458 11

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Kommentare 11

  • Tho Li 1. Februar 2009, 16:57

    Sieht klasse aus diese Bearbeitung!
    LG, Thorsten
  • Federico Cirillo 28. Januar 2009, 0:13

    Muy buena!
    ++++++++
  • Uschi Pechloff 26. Januar 2009, 23:30

    Das Licht fällt perfekt auf die vier Bäumchen. Toller Kontrast und Aufbau. LG Uschi
  • udo.sp 26. Januar 2009, 22:00

    Danke @ all.
    Elke, der Hintergrund ist schon dunkler, weil ich auf die 4 jungen Bäume belichtet habe, die so schön im Licht der Wintersonne standen. Den Rest habe ich bei der SW-Umwandlung gemacht.
    Jürgen, Infrarot könnte man meinen, aber tatsächlich war der Acker von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Das Bild stammt noch aus der Zeit vor dem "großen Schnee".
    VG Udo
  • Angelika Ritter 26. Januar 2009, 20:35

    mal was ganz anderes..und absolut passig.
    lg angie
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Januar 2009, 20:15

    Erinnert beinahe an eine Infrarotaufnahme. Sauber gesehen, Junge!
  • Monika Berg 26. Januar 2009, 12:59

    Wirkt fantastisch !!
    LG Monika
  • Lady Bathory 26. Januar 2009, 9:36

    die halten zusammen ob es stürmt oder schneit, gut gesehen
  • KSTUDI 26. Januar 2009, 1:52

    Ein sehr schöner Bildausschnitt mit toller Bearbeitung. Licht und Tonung passen sehr schön zusammen, Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Elke Ilse Krüger 26. Januar 2009, 0:11

    Hallo Udo, hui, das Foto ist mir ja direkt unheimlich mit dem großen schwarzen Hintergrund.Hast Du sie bearbeitet, oder wann hast Du sie aufgenommen (Uhrzeit)?
    LG Elke