1.185 4

Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N

Quartett

Würde gerne mal von euch wissen, was ihr verbessern würdet. Habe die Sättigung extra mal niedrig eingestellt.
Gruß
Jan

Kommentare 4

  • Melanie Bohnholtzer 15. Februar 2021, 15:57

    Wow... Sind das alles deine Kinder?
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 22. Februar 2009, 20:40

    sehr nette Idee - könnte mir das ganze auch gut in s/w vorstellen (dann aber mit mehr Kontrast) - so ist es gut, das du die Sättigung etwas raus genommen hast.

    LG
    Gregor
  • Light Wishes 22. Februar 2009, 15:37

    Sehr gelungen!
    Auch bei mir absolut kein Gelbstich...
    Die Sättigung paßt perfekt!

    Verbesserungsvorschlag:
    Einzig Dein süßes Baby wirkt oben in der Ecke etwas
    deplaziert... ich glaub ich hätt´s nach unten geholt.
    Sieht ein bißchen verloren aus da oben.

    Liebe Grüße
    Sunny
  • Hartmut Klinkmann 22. Februar 2009, 15:27

    Hallo, ein sehr gelungenes Foto. Die Bande auf ein Bild zu bekommen, war bestimmt nicht so einfach. Auf meinem Bildschirm ist es OK, kein Gelbstich.
    Gruß Hartmut