Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Quartett des Todes

Quartett des Todes

20.633 26

MelanieHoppe


Premium (Complete), Zweibrücken

Quartett des Todes

Guten Morgen!

Auf den Spuren von Adèle Blanc Sec in der Galerie de Paléontologie et d’Anatomie Comparée in Paris.
Um dieses Bild aufzunehmen habe ich mehrere Stunden davor gestanden. Die Skelette stehen in einer Vitrine und dasLicht fällt dort immer so hinein, dass es die meiste Zeit spiegelt. Meine Gedult hat sich gelohnt!

Defitnitiv einer meiner meist besuchtestens Plätze zu der Zeit, als ich noch in Paris lebte. Kann ich nur weiter empfehlen, wer sich für den "Innenausbau" der Lebewesen (ob Mensch, Tier oder Dinosaurier) interessiert.

Kommentare 26