Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

477 11

Bernard Reding


kostenloses Benutzerkonto, Redange sur Attert

Kommentare 11

  • kaito u. irma k. 27. November 2006, 21:27

    Das sieht wirklich klasse aus. Dieses filigrane der Pilze hast Du sehr gut rübergebracht. Bildaufbau, Schärfenverlauf und die Farben, alles stimmt.
    Gruß Kaito
  • Dieter Craasmann 27. November 2006, 12:35

    Hallo Bernard,
    ein top Aufnahme, sehr schön vor dem Hintergrund.
    Beste Schärfe und der Zweig hat Dir schon
    von sich aus den Gefallen getan, diagonal durch das
    Bild zu gehen.
    Gruss Dieter
  • Rita Kallfelz 26. November 2006, 21:18

    Hallo Bernard,
    das finde ich mal eine Spitzen-Aufnahme! Vor allem der obere Pilz ist knackscharf und wunderschön!
    Auch der Hintergrund passt gut dazu.

    LG
    Rita
  • Liberty Photography 26. November 2006, 21:08

    Gesehen habe ich sowas auch noch nicht... wunderschön sieht das aus... Dein Bildaufbau gefällt mir echt sehr gut ...diese Aufnahme ist Dir super gelungen !!!
    lg Suzette
  • Gwion 26. November 2006, 20:10

    Mir gefällt der Bildschnitt und der Schärfeverlauf sehr gut, ein schönes Foto.

    Bonjour vm GinoR.
  • Morgain Le Fey 26. November 2006, 19:47

    Ein ausgesprochen originelles Pilz-Foto. Insbesondere der obere Pilz sieht absolut phantastisch aus mit dieser wuscheligen Stil-Basis.

    Gruß Andreas
  • Katja S. Zimmermann 26. November 2006, 19:36

    Hallo Bernard,
    die Pilzchen strahlen ja geradezu. Diese Winzlinge hast du hervorragend aufgenommen. Wunderschön.
    LG
    Katja
  • Wolf Passow 26. November 2006, 19:28

    Sehr guter Bildaufbau ..... so was habe ich auch noch nie gesehen ...

    Lg Wolf
  • Karin und Wolfram 26. November 2006, 19:00

    hallo bernard !
    diese winzlinge gefallen mir besonders gut, wie du sie in szene gesetzt hast. superschön ist das licht und die schärfe, auch die "holzigen" farben. hast du toll gemacht ! lg karin
  • Erhard Ammann 26. November 2006, 18:49

    Toll diese Aufnahme, alle Entwicklungsstadien dieses winzigen Pilzchens sind da.
    VG Erhard
  • Robert Stefanski 26. November 2006, 18:46

    Ungewöhnlich interessante Aufnahme!
    Perfekte Schärf und Ausleuchtung, die Pilze wirken sehr filigran.
    Da aber im HG die helle und dunkle Streifen vertikal verlaufen, würde ich vielleicht Hochformat wählen.

    Gruß
    Robert