Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.567 4

Günther Wimmer


Free Mitglied, Ergoldsbach

Qualle am Strand

Schöne tote Qualle vom Ostseestrand auf Usedom.
Find ich recht gelungen, da auch das Innenleben des Tiers und die Spiegelung der Sonne schön zu sehen sind.

Kommentare 4

  • Frank-M. Stahlberg 27. April 2005, 14:10

    Ich glaube nicht, daß die Qualle tot ist...siht noch recht fit aus :-) ...ist offenbar eine harmlose, nicht brennende Ohrenqualle

    Greets

    Frank
  • Stefan Costa 12. Oktober 2004, 13:37

    Schönes Bild, hoffentlich bist du nicht drauf getreten ;-)
    cu, Stefan
  • Irene Lachner 10. Oktober 2004, 22:51

    Herzlich Willkommen in der FC ......
    Eine Tretmine, die Du schön durchschaut hast :-))))) .....
    Liebe Grüße von Irene
  • Monika Schmiedgen 9. Oktober 2004, 18:53

    Find ich auch recht gelungen! Einfaches, klares Motiv. Aber besser nicht reintreten ;-)
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika