Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Qual der Wahl ....

Qual der Wahl ....

378 4

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Qual der Wahl ....

welcher kommt zu Silvester in Frage

Kommentare 4

  • Inga Oberschelp 30. Dezember 2011, 0:45

    Also ... ich nehme den Dankeschön-Sekt. Dankbar bin ich für so viel Schönes im vergangenen Jahr. Da kann man wirklich drauf anstoßen :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Klopfgeist 28. Dezember 2011, 8:41

    Meine Wahl heuer fällt auf einen Italienischen Muskateller-Sekt aus dem Hause Fratelli Martini Secondo Luigi Spa. Ich durfte ihn Mitte Dezember verkosten und war vom ersten Gaumenkontakt weg verzaubert! Der und kein anderer soll mich ins Neue Jahr begleiten.
    *********************Asti*CANTI*ilmiospumante****************
  • fred 1199 28. Dezember 2011, 6:30

    garnichts von den zeug ist viel besser ,dafür wurden mülltonnen erfunden
    lg gerd
  • Michaele Spang 28. Dezember 2011, 1:17

    Nimm einen trockenen Jahrgangssekt oder Winzersekt von der Mosel.
    Dann musst du den Arm an Neujahr nicht so weit ausstrecken, um dich am Kopf zu kratzen. *smile*
    LG Michaele

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 125