Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
912 3

Quadro Nuevo I

Am 16.11.2008 im Schauspielhaus „Großes Haus“ bei den
„Jazztagen Dresden 2008“ gab es ein bemerkenswertes Konzert von

Quadro Nuevo
Mulo Francel - Saxophone, Klarinetten, Mandoline
Robert Wolf - Gitarre, Bouzouki, Oud
D.D. Lowka - Kontrabass, Percussion
Andreas Hinterseher - Akkordeon, Vibrandoneon, Xylophon

Ausnahmslos alle Quadro Nuevo-CDs erhielten den Deutschen Jazz Award und kletterten mühelos in die Top Ten der Jazz- und Weltmusik-Charts.

Quadro Nuevo II
Quadro Nuevo II
Hans-Joachim Maquet


Quadro Nuevo III
Quadro Nuevo III
Hans-Joachim Maquet


Quadro Nuevo IV
Quadro Nuevo IV
Hans-Joachim Maquet


http://www.quadronuevo.de/

http://www.youtube.com/watch?v=l8g3OYY2TWc

http://www.youtube.com/watch?v=cxio5FHNAhU

http://www.jazztage-dresden.de/cms/startseite/

Kommentare 3

  • Michael Jo. 11. Januar 2009, 18:15

    excellente Aufnahme;
    tolle "Parade", dazu schöner Farbton !
    gerade lese ich im Spiegel, dass in Argentinien die
    Bandoneons knapp werden (weil gutbetuchte Touris
    den Markt leerkaufen; vor allem die "AA"-Bandoneons).

    Wünsche Dir auch noch alles gute für 2009,
    tolle Konzerte und immer prächtige Motive !
    Lb. Gr., Michael
  • Herbert W. Klaas 2. Januar 2009, 14:48

    Hans-Joachim ,
    Du hast die Gruppe und Robert Wolf ganz hervorragend aufgenommen ! Gestern abend haben wir auf Bayern alpha das Konzert der Gruppe gesehen und waren begeistert , eine tolle Truppe , die ich noch nicht kannte . Du hast sie live erlebt ,was natürlich noch schöner war . Erstaunlich ist , welche verschiedenen Stilrichtungen die vier drauf haben !
    Herzliche Grüße
    Herbert
  • Eckhard Pech 2. Januar 2009, 10:36

    Sehr feine "Gruppenfotos" !
    Auch Deine Infos lese ich gerne und klicke die Links an.
    Aber....Du weißt es ;-) Fotos 1A ...Musik .....aber ist hier egal Fotos sind wichtig und die sind,ich kann mich nur wiederholen sehr Gut !
    Grüße !