Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Quadgroupie...

...Quadgroupie...

374 11

Marc N


Free Mitglied, einer anderen Welt

...Quadgroupie...

..eigentlich ein Schnappschuß aus der Hüfte...

Die Jallo ist ja so ein Motorsportfan...

Kommentare 11

  • Rothauge 21. Juni 2007, 20:22

    ...und die Jallo hat sich genau den richtigen Platz gesucht...
    Falls sich mal einer verquadet... ;o)

  • Cinella 21. Juni 2007, 13:53

    Ja, man sieht eindeutig das sie dieses Rennen mit Spannung verfolgt ... hast Du gut gemacht ... mal eben so aus der Hüfte ... ;-)

    LG Cinella
  • Dy Tammy 21. Juni 2007, 13:50

    @Jallo: da fühl ich doch glatt mit Dir..
    wer schaut da schon zu nem Fotograf, wenn ein durschströmendes Geräusch sich nähert, der Blick sofort schauend-suchend umher irrt und das Knattern durch Mark, Bein und Körper dröhnt...
    aber bitte, fall nicht von der Mauer...

    Marc: besser hättest die Situation nicht fetshalten können...seids ein richtiges Dreamteam...
    mag eure Bilder sehr, egal ob Schnappschuss oder Shoot-Resultat
  • Anni R. 20. Juni 2007, 9:35

    klasse aus der hüfte heraus gemacht
  • Die Jallo 20. Juni 2007, 7:15

    was du alles so aus der hüfte hinbekommst....
    erstaunlich!!!
    :)
  • Marvin Hilpert 19. Juni 2007, 21:37

    ;-)))
  • Suvelis 19. Juni 2007, 21:08

    deine Hüfte hat was drauf, ey!

    ;-)
  • Mathias Bannick 19. Juni 2007, 21:07

    @Marc: Schneiden ist ja auch erlaubt ;-)
  • Jens-P. 19. Juni 2007, 21:06

    Also für einen Hüftschuss sehr gut...
    Jens
  • Marc N 19. Juni 2007, 21:01

    @ Mathias, naja hab schon ein wenig geschnitten ;-) Der kam da auf einmal um die Ecke das musste ich einfach festhalten ;-)
  • Mathias Bannick 19. Juni 2007, 21:00

    für , aus der Hüfte ein schönes Bild - mit guten Bildaufbau.

    Gruß Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz