Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 4

Stella Maris


Free Mitglied, Niederrhein

qntal

ir mit eos 300 ,stativ, rotfilter und konica ir film
belichtungsreihe

Kommentare 4

  • Chris M.. 27. April 2003, 0:51

    Tja Eva,

    ich hab's halt mit Gothic & Co :-)
    Estampie ist übrigens auch nicht schlecht ... kein Wunder ... ist die gleiche Sängerin.

    Gruß
    Chris
  • Hermann Klecker 26. April 2003, 16:48

    Eine klasse Aufnahme!

    Bei meinen ersten IR-Versuchen habe ich mich auch an solch ein Motiv gewagt. Ist bei mir leider schief gegangen:
    Der Baum
    Der Baum
    Hermann Klecker


    Allerdings drängt sich mir der Eindruck auf, daß Dein Negativ auch relativ dicht ist., oder? Erinnerst Du Dich an die konkreten Werte dieses Bildes aus Deiner Belichtungsreihe?
    Und welcher Rotfilter war das? #25?

    Gruß
    Hermann
  • Chris M.. 26. April 2003, 11:27

    @Marco:
    Ja, QNTAL III Tristan und Isolde ... kannste blind kaufen ... ihr bestes Album, finde ich.
    Ich hab' sie übrigens letztens in Bochum live gesehen ... grandios.

    Gruß
    Chris
  • Chris M.. 25. April 2003, 22:13

    Hi Eva,

    der Konika hat was ... und ich dachte, Du schießt IR nur mit der G1. Ist der Bildtitel eine Homage an die gleichnamige Band? www.qntal.de
    Deren Musik würde nämlich zu dem Bild passen ... das neue Album ist einfach genial.

    Gruß
    Chris