Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 16

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Qntal 02

Syrah von Qntal vor ein paar Wochen in der Musikhalle Ludwigsburg.
Eine Review und weitere Photos des Konzerts gibt es in wenigen
Tagen unter http://www.reflectionsofdarkness.com.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Kommentare 16

  • Dana I 2. November 2006, 21:18

    Ja, schade wg dem mikro, aber ich mag hier auch die stimmung und vor allem die farben sehr!
  • Rainer Ruber 2. November 2006, 20:10

    Klasse, und Du weißt ja, warum: ich mag genau dieses Spiel mit Schärfe und Unschärfe :-))

    Und dann auch noch Qntal... die würde ich auch gerne mal fotografieren, bin auf diese Band durch - tata! - Subway to Sally auf ihrer Bannkreis-Tour aufmerksam geworden und hatte mir damals tatsächlich die I und II gekauft :-)

    LG, Rainer
  • Hans-W. Rock 2. November 2006, 19:47

    Wunderbar... erst recht durch den besonderen Hintergrund!
  • U. Bechstein - Photography 2. November 2006, 19:27

    jau, gut das............................
  • Ruth G. 2. November 2006, 16:59

    @Sandro

    Licht war eigentlich nicht schlecht, aber selten weiß, meist entweder hoher Rot- oder Grünanteil.. Tja, kann man leider nix machen.. Wobei das mich hier nicht stört..

    Lg, Ruth
  • Sandro Griesbach 2. November 2006, 16:43

    jupp das micro stört!
    und sieht nach bescheidenem Licht aus!
    der Moment ist wiederum klasse!

    lg, Sandro
  • Karsten Rzehak 2. November 2006, 15:55

    Also ich habe (zumindest hier) kein Problem mit dem Mikro, weil es hier nur minimal verdeckt. Ist ja schließlich auch in erster Linie ein Konzert kein Fotoshooting ;-)
  • Falk Scheuring 2. November 2006, 15:43

    Tja das Problem mit den Mikros... Die stehen immer grad dumm rum, wo sie keiner gebrauchen kann *g*

    Ein sehr schön stimmungsvolles Bild!
  • D. V. 2. November 2006, 11:51

    sind ich von der Stimmung sehr schön.
    LG
    DAni
  • Karsten Rzehak 2. November 2006, 10:47

    @Ruth: war mir schon klar! da ich die Band nicht kenne (shame on me?) und mich nicht genau erinnern konnte, ob ich den Namen richtig hatte, aber auch zu faul war nochmal in Deinen Text zu gucken ... schreib ich jetzt lieber ellenlange Erklärungen zu einem kleinen (?) ;-)
  • Ruth G. 2. November 2006, 9:22

    Vielen Dank euch allen für die netten Anmerkungen :o)!!

    @ Karsten
    Sie heißt eigentlich Sigrid Hausen, Syrah ist ihr Künstlername.

    @ |MG|
    Ja, Mikros sind ne nervige Sache, aber was will man machen, müssen nun mal sein :o)..

    @ Tatjana
    Das Konzert war wirklich phantastisch.. Die Musikhalle ist richtig geeignet für so eine Band.. nur leider saß das Publikum die ganze Zeit :/

    Lg, Ruth
  • Look Book 2. November 2006, 7:44

    .. diese liebevolle konzentration - fast hört man ihr spiel! ..
  • scornography 2. November 2006, 7:28

    ah, wenn das verdammte mikro nur ein paar cm weiter rechts gestanden hätte...aber so sehr schön, vor allem auch der hintergrund
  • Karsten Rzehak 2. November 2006, 7:19

    Super! Gerade wie sich Syrah (?) vom Hintergrund abhebt, sieht fast aus wie ne Montage.Aber gerade die Gegensätzlichkeit von Unschärfe und grell im Hintergund zu scharf und gedämpften Farben im Vordergrund ist große klasse!
    Viele Grüße
    Karsten
  • Terres Arts 2. November 2006, 6:40

    Sehr schön, gefällt mir.
    Lg
    Carsten