Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 24

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

QLB in s/w

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm

RAW...f22...s30...iso100

Schloß Quedlinburg, fotografiert vom Münzenberg

Fototour mit Uwe, Jürgen und Ralf

Mühle mit Mond ll
Mühle mit Mond ll
Axel Wesche






Schönwetterloch
Schönwetterloch
Uwe Sievers

Kommentare 24

  • B-A-U-M-I 31. März 2008, 19:07

    Wieder eine hervorragende Arbeit von dir, klasse
  • Sascha-Koch 26. März 2008, 12:06

    ganz tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut, vorallem ein solches Bild in SW sieht man nicht so oft.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • jAnE... 25. März 2008, 23:31

    oh.
    in schwarz weiß auf einmal ganz anders.
    finds gut. macht das hübsche städtchen noch schicker :)))
    gut bearbeitet und fotografiert.
    die türme sind ja eingerüstet.
    war zwar vor drei wochen erst in Qlb, aber da der Sturm Emma den gang nach draußen verwehrte, hab ich net wirklich viel vom schloss gesehen.

    LG, jAnE
  • Foto- Vomue 25. März 2008, 21:51

    Du bist ein ziemlich guter Schauspieler Axel, als wir uns bei einem Fotousertreffen kennenlernten vor ca. 4 Wochen sagtest Du Du hättest von Nachtaufnahmen keine Ahnung, oder ?
    Das Du davon aber auch überhaupt keine Ahnug hast sehe ich an Deinen Fotos. RESPECKT !!!
    Gruß Vomue
  • Landkind 24. März 2008, 10:05

    Schöne Stimmung in SW ! Ich trau mich nicht an SW ran.... GUT !
  • Schattenfänger 24. März 2008, 8:29

    DIe Umsetzung in s/w ist dir gut gelungen. Bis auf den Himmel der bei mir Bearbeitungsspuren (pixelig) aufweist links neben der Burg. Aber sonst gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Thomas
  • Torsten Mann. 24. März 2008, 0:19

    klasse gelungene nächtliche S/W Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Lin O. 23. März 2008, 18:51

    Ein traum. ich steh ja auf sowas. Klasse Stimmung.
  • Vera Kulow 23. März 2008, 15:09

    Eine ganz tolle Aufnahme . Klasse in s/w.Wunderschön.
    LG
    Vera
  • Ralf Patela 23. März 2008, 13:28

    Sieht sehr gut aus in S/W, besonders toll finde ich die Sterne der Lampen, die sind bei mir garnicht zu sehen.
    Gruß Ralf
  • Gerhard Ribitsch 23. März 2008, 13:17

    Die sw arbeit Deines fotos ist gut. das bild wirkt lebendig.
    Gerhard
  • Ralph St. 23. März 2008, 11:54

    Wieder eine sehr gute Arbeit von dir Axel. SW gefällt mir sehr gut hier. Bildaufbau und die Schärfe sind wieder 1A.

    LG Ralph
  • Christian CH Hübner 23. März 2008, 11:23

    Das ist stark, eine tolle Bea gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • ReMo-49 23. März 2008, 11:11

    Axel das hast du klasse gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut in dieser Bearbeitung.
    LG Reiner
  • Roland Brunn 23. März 2008, 10:05

    Normalerweise stehe ich nicht so auf S/W. Hier muß ich aber zugeben das mir das Foto sehr gut gefällt, Axel !
    VG Roland