1.327 7

Heidi Reiter


kostenloses Benutzerkonto, dem Taunus

Qi Gong

Für Neugierige :-))
http://www.youtube.com/watch?v=bUGTOpMqFfQ

Kommentare 7

  • Marina Luise 10. November 2011, 7:58

    Sehr ästhetisch und geheimnisvoll - irgendwie wie feste Schleier! Auch die Farbe passt hier sehr gut! hat was Sinnliches!
    Mit dem Link zusammen ein Augenschmaus!
    Sollte man vielleicht mal probieren, wenn man wieder nen Sch...tag hatte! ;))
  • Heidi Reiter 7. November 2011, 23:15

    @Heidi, nun, dann will ich es Dir mal verraten... es ist mein großer "Gong", den ich in verschiedenen Positionen abgelichtet und aufeinanderpositioniert habe :-))
    Danach kam mir der Gedanke mit Qi Gong ...
  • Diamantfeder 7. November 2011, 14:35

    Qi Gong könnt ich auch gebrauchen und wie.....
    Ich grüble jetzt trotzdem was genau du da fotografiert hast. *seufz Ich komm nämlich nicht drauf.
    LG Heidi
  • Brigitte Specht 5. November 2011, 20:11

    ...sehr schön dar gestellt und ich wünsche Dir ein schönes ruhiges sonniges Wochenende!
    L.G.Brigitte
  • Rainer Rottländer 4. November 2011, 23:20

    Klasse Foto, wunderbar mit dem Grat an Schärfe gespielt. Strahlt die Ruhe aus mit der man Qi Gong finden kann. Reicht das bis hierher, kann innere Ruhe gebrauchen.
    LG Rainer
  • Willi Thiel 4. November 2011, 22:24

    schön wenn man ruhe findet
    ich nicht
    stecke im stres ohne ende
    wie jedes jahr um die zeit
    ja
    morgen auch
    wohl dem der jetzt ruhe findet
    lg willi
  • Rüdiger Kautz 4. November 2011, 12:34

    Das Bild war neu und ich gierig :-).
    Danke - sehr überzeugend.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Nah dran
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 800