Andreas Busecke


kostenloses Benutzerkonto

QE2 westbound...

am 12.10.2008, ein letztes Mal...

Kommentare 16

  • Eckhard Meier 25. Februar 2010, 22:05

    Als ich Deine Anmerkung zu meinem Heli-Foto auf die QEII bekam, war ich im Büro und hatte nur Zeit für einen flüchtigen Blick. Heute abend zu Hause fiel ich dann fast vom Hocker angesichts Deines Fotos. Du sagst, es sei keine Montage - dann ist das geradezu sensationell! Toll, wenn man die Gelegenheit zu einem so phantastischen Schuss hat. Glückwunsch! Gruß von Eckhard
  • Heiko Kaminski 29. März 2009, 22:37

    Ein geniales Bild das Du hier zeigst.
    Ganz stark wie Du die QE2 in den langen Wellen festgehalten hast.
    Für mich eines der besten Schiffsfotos.

    Gruß Heiko

  • Frank Rauber 29. Januar 2009, 21:23

    klasse foto, ich bin erstaunt die qe2 so absacken zu sehen..
    vg frank
  • Volkmar Tost 3. Januar 2009, 20:26

    Ich bin sprachlos! Dieses ist eine 1 A Aufnahme!

    Hätte Cunard im Prospekt nie gezeigt!

    Mit Gruß, Volkmar.
  • Jerry Gerard 25. November 2008, 9:03

    Kann es sein dass das Schiff nach Dubai fährt und danach als Hotel dort ist?
    Gruss Jerry
  • Frank 67 20. November 2008, 12:17

    Klasse Momentaufnahme.
    Glück gehabt, dieses berühmte Schiff mal so spektakulärer Situation zu erwischen.
    Das ist aber eher nur Dünung, die die Queen "tanzen" läßt. Der Sturm ist sicher schon weitergezogen.
    Viele Grüße
    Frank
  • Kiyan Nassiri 19. November 2008, 21:52

    @Ralf. Jop,das is doch ein allgemeines Problem hier in der Fc.
  • Olaf Eggert 16. November 2008, 17:30

    @Ralf Büscher
    Da stimme ich Dir zu
    Gruß Olaf
  • Ralf Büscher 12. November 2008, 12:01

    Komisch, viel zuwenig Anmerkungen. Well done

    Ralf
  • Andreas Busecke 8. November 2008, 11:30

    Nein, bis auf Horizontbegradigung und Ausschnitt ist an dem Bild nichts verändert worden. Es ist, wie auch das Bild "Nordatlantik" am 12.10.2008 aufgenommen worden. Im Laufe des Tages war das Wetter deutlich angenehmer geworden - daher die Postkartenstimmung. Geblieben sind aber sehr lange Wellen, die zu dem Stampfen geführt haben. Auch die QM2 hat sich ziemlich bewegt.
  • Olaf Eggert 7. November 2008, 17:53

    Einzigartig und seltenes ,schönes Foto
    Glückspilz !!!!!
    Und das ist nicht Montiert ?????????
    Hammer
    LG Olaf
  • lück 2011 5. November 2008, 15:52

    ha ha Ententeich und Bugwelle !
  • Kiyan Nassiri 4. November 2008, 18:32

    Das ist keine Montage? Wow,Klasse!
  • Sarah Tustra 4. November 2008, 10:02

    Es ist wirklich erstaunlich, dass die QEII derart durch die wellen stampft.
    Das große glück des fotografen wird möglicherweise nicht von allen beteiligten passagieren nachempfunden werden können.
    Da zieht sie hin, die wahre queen. Ein wenig pikiert bin ich allerdings schon, ihren abschiedsbesuch in hamburg hat die diva ja ausfallen lassen.
  • Frex Dax 4. November 2008, 7:52

    Seltene Ansicht und ganz abweichend von den Reiseprospektfotos!