Zurück zur Liste
QE2 + Bugsier 20 & Fiete

QE2 + Bugsier 20 & Fiete

4.793 14

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Markus K. Liermann 17. Dezember 2005, 19:46

    Großartige Aufnahme!
    Die Majestät in Hamburg mit dem Schlepper im Vordergrund einfach gut

    LG Markus
  • Eifelpixel 14. Juli 2005, 19:00

    Ein großes Majestätisches Schiff die QE2. Die Größe kommt in deinem Bild sehr gut rüber.
    LG Joachim
  • F. F. 14. Juli 2005, 12:40

    Die Küste lässt grüßen *smile*
    GLG
    -per
  • Hans-Peter Möller 13. Juli 2005, 21:03

    Der Bugsier steuert gefährlich direkt auf eure Barkasse zu. Man muß halt so einiges wagen, um eine so eindrucksvolle Aufnahme machen zu können
    Und Anfang August kommt die QM2 wieder.
    LG Hans-Peter
  • Sabine Kuhn 13. Juli 2005, 9:52

    Ich bin sehr angetan, da die Tiefen hier noch mit sehr guter Struktur stehen. Da "säuft nichts zu/ab" *schmunzel*, die Farbigkeit kommt trotz des miesen Wetters sehr konstraktstark rüber. Ausgezeichnete Bildgestaltung, die auf deine Art die wahren Größenverhältnisse visualisiert, und mit einem lieben Gruß in den weiteren Westen, Sabine
  • Steffen S. 13. Juli 2005, 8:36

    Ja, super geschossen Petra.
    Die QE2 ist ja momentan richtig in...... ;-)

    LGS
  • Maren Arndt 13. Juli 2005, 7:10



    ..Du hast ganz recht -mit Fiete ;-))

    Und der ist wirklich überall dabei ...
    Und Deine 400 mm sind hier der Hit.
    Sauber fotografiert - bei dem Schietwetter ..
    Ich bin stark begeistert.
    Und schicke ein großes Lob mit meinem Gruss
    Maren
  • Günter Frank 12. Juli 2005, 22:19

    ein klasse Bildschnitt, zusammen mit der Tele-Stauchung der Perspektive, bringt diese ungleichen Brüder schon zur Geltung, Petra!
    Liebe Grüße von Günter
  • Monika Paar 12. Juli 2005, 22:00

    groß und klein - was für ein fantastischer kontrast!
    lg
    monika
  • Marietta Kaut 12. Juli 2005, 21:03

    Gigantisch, der Große da hinten...
    und wie klein doch die Menschen dagegen wirken!
    Das Grössenverhältnis kommt hier ganz prima rüber...
    gefällt mir!
    LG Marietta
  • Holger Bürgel 12. Juli 2005, 21:03

    Starke Perspektive.

    LG Holger
  • Horst-W. 12. Juli 2005, 20:46

    Das ist stark... im doppelten Sinn... der Kleine mit der Großen am Haken... und genau auf dich zu...
    LG Horst
  • WolfTek 12. Juli 2005, 20:31

    Ich stelle mir gerade vor, der Bugsier ist antriebslos, und die Queen brettert auf ihn zu... das sollte dann wohl Kleinholz geben...
    Sehr schön, deine seefrauliche Sicht!
    W.
  • Petra Dindas 12. Juli 2005, 20:14

    danke.. schon verbessert.... Fiete.. ist bei den Bremern zumindest immer eine Möwe.... ehmmmm oder nicht???
    und ein Augenzwinkern von Petra