Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 5

Qau

10D 12mm F22 1/8 8xGraufilter und Pol

Kommentare 5

  • Ralf Littger 21. August 2005, 13:16

    Der Bildschnitt und die Bewegungsunschärfe des Wassers sind klasse. Auch die Pflanze da oben links vor dem weißen Hintergrund ist gut.
    Feines Bild.
  • E. Oerter 20. August 2005, 22:40

    sehr fein das da...lg
  • Harry E 20. August 2005, 21:35

    Sehr ausdrucksstarke Aufnahme. Man spürt richtig die Kraft des Wassers.
    Format und s/w passen auch sehr gut.
    lg, Harry
  • Jad Lag 20. August 2005, 20:37

    Deine reißenden Wasser find ich immer wieder unglaublich gut... es reißt mich mit.... hat so viel Dynamik und Energie... beeindruckend schön!
  • Avaluna 20. August 2005, 20:26

    das ist einfach nur enorm stark!
    es scheint den rahmen zu sprengen und überall hinzuwollen, das wasser... es lebt, und das auf beneidenswerte weise... :-)
    genau sowas mein ich, wenn ich sage, dass du wirklich fotografierst.... im gegensatz zu mir. ich glaub nicht, dass ich sowas jemals hinbekommen würde... muss ich auch nicht, dafür hab ich ja dich.... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz