Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 1

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

Q U I

rechte Tragfläche der Junkers Ju-52 (Tante Ju)
Original Kennzeichen D-CDLH
(reload, ihr habt recht, mit Rahmen viel besser)

Anmerkungen:

Gabi Thiele, 23.09.2004 um 15:46 Uhr
quebec oscar oder noch uniform (?) india ... pfiffige idee ! mit nem breiten rahmen wäre es noch schöner inszeniert das bild, greetz gabi bewegte farben 1
Von Gabi Thiele
21.09.04, 12:36h
31 Anmerkungen


Stephanie Werner, 25.09.2004 um 13:14 Uhr
ja, ein breiter Rahmen drum, das wärs. Die Idee ist super!

Horst Weingärtner, 29.09.2004 um 14:00 Uhr
Gute Idee! Ja, Rahmen wäre gut. Wenn man die Maschine kennt weiß man natürlich schon im Thumb um was es geht... ;-)))
LG Horst

Kommentare 1

  • Horst-W. 4. Oktober 2004, 11:56

    Jau...passt! Jetzt ist es eine runde Sache! (Eigentlich 'ne eckige...aber egal). Und die Maschine habe ich auch an den Buchstabenfragmenten und ohne Rahmen erkannt! ;-)))
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz