Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Python regius, Königspython ca.50cm lang

Python regius, Königspython ca.50cm lang

399 2

Python regius, Königspython ca.50cm lang

fressen oder gefressen werden........



............dann doch lieber fressen!!!

Kommentare 2

  • Anna Holter 13. August 2005, 19:04

    ya die wurde grad gefüttert und liegt auf zewa :D und das was da so rausguckt ist ne maus ^^ ich weiß nicht warum aber ich habs nicht schärfer bekommen
  • Hexe Stefanie K. 2. August 2005, 11:30

    leider etwa unscharf aber trotzdem schön. Liegt die auf einem zewa ??
    LG Stefanie