Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.720 4

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

pysarum sp.

auf grund der extremen trockenheit in diesem jahr , sind hier bei mir keine neuen funde zu machen gewesen bis jetzt,also hat man zeit alte funde zu bearbeiten, dieser fund ist vom letzem jahr.......

Kommentare 4

  • xDreamer 7. November 2018, 20:57

    Phantastisch, wie ein Wald aus Pilzlampions!
    VG Detlef
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2018, 10:17

    Uiih, davon kann man zur Zeit wohl nur träumen. Ein paar Pilze zeigen sich im knochentrocknen Wald, aber die Schleimer haben keine Chance. Ein wunderbares Archivbild hast du ausgegraben in gewohnt guter Qualität.
    LG Hartmut
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2018, 21:11

    Endlich wieder mal ein Bild das wirklich in die Sektion Myxomyceten gehört, die letzten 30 hier hatten zum Teil nicht mal was mit Pilz am Hut.
    Eine wundersame Ansammlung von Gartenleuchten zeigst du hier. 
    LG Beat
  • Marianne Schön 20. Oktober 2018, 18:55

    Gut so... denn sie sind zu Schade um im Archiv zu verschwinden.
    NG Marianne