2.143 6

Christian Leber


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Bodo Wit. 17. Januar 2008, 22:23

    Richtige Urlaubsstimmung ;-)
  • Viktor 2. Juni 2006, 8:44

    Das ist ja lustig - ich habe die Ecke sofort wiedererkannt, ob wohl es fast 20 Jahre her ist. Schon damals war mir diese Ecke ein Foto wert - aber inzwischen siehts wohl noch schöner aus (damals gab es auf der Insel auch noch sehr wenig Tourismus :-)
    LG Viktor
  • Monka Schüll 18. Mai 2006, 1:33

    Und überall diese Stromleitungen...
    seufz.
    Aber trotzdem ein schönes Motiv!
    Monka
  • Wolfgang Belser 3. Mai 2006, 22:31

    Christian, Lutz - nicht nur ihr konntet an diesem Motiv nicht vorbeigehen :-)
    Schönes Foto einer schönen Ecke.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Lutz Haring 3. Mai 2006, 22:20

    Hallo Christian
    Ein klasse Bild. Genau dieses Foto hab ich auch geschossen nur leider stand die Sonne nicht ganz so günstig. Aber an der Stelle kam ich auch nicht vorbei ohne abzudrücken.
    Es grüßt Lutz
  • Kati N. 3. Mai 2006, 12:46

    Schöner Ausschnitt! Da kommt Urlaubsstimmung auf!
    LG