1.400 31

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

pyramís

für Stefanie, [nachtrag] =>, d.B.

so, damit sich sonst niemand, in nem wahn, davon angesprochen fühlt...
*g*

Kommentare 31

  • Astrée 5. Januar 2015, 15:57

    oh, im thumb gefiel es mir aber besser ... so mit halber Nase und ohne Augen,
    hatte was der Schnitt.
    sehr schicke Kontraste übrigens.
  • Melodylion 3. Januar 2014, 13:27

    Super =)
  • Xtrada 27. Dezember 2013, 0:19

    Ich geb das "schwärm" zurück.
    :)
  • Mrs. White 6. Dezember 2013, 20:07

    Ein sehr gutes Portrait!
    LG
  • Hangover 1. Dezember 2013, 12:48

    Klasse !!
  • Steffi Atze 24. November 2013, 22:22

    Das mache ich Max...:-)

    Bis ganz bald!
  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 22:21

    bye bye...

    gib mal rauchzeichen die nächsten tage, wenn du es über den pass geschafft hast, mit deiner zucht von bazillendinger....
  • Steffi Atze 24. November 2013, 22:20

    Ganz lieben Dank. :)
  • Stefanie d. B. 24. November 2013, 22:19

    guts nächtle und gute besserung, steffi!
  • Steffi Atze 24. November 2013, 22:18

    ....

    Ich glaub`, ich muss jetzt wirklich hoch ins Bett.
    Jetzt habe ich nicht nur Fieber, sondern auch Herzrasen gekoppelt mit akuten Lachkrämpfen. Erfahrungsgemäss keine gute Kombination.

    Gute Nacht Ihr Lieben...:-)
  • Stefanie d. B. 24. November 2013, 22:14

    ach, das ist doch sowieso fast alles off-topic hier... ;-)

    ich seh die twa's auch, wenn ich genau auf die oberschenkel schaue, aber die meisten bleiben wohl an der figur des models mit ihren blicken hängen...entweder bei den kurven oder bei den beckenknochen
  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 22:13

    nein nein... ich will alles wissen... (war noch nicht vorort)
  • Steffi Atze 24. November 2013, 22:10

    Danke Steffi!
    Ich habe mich auch wirklich - trotz Alkoholpegels - oder wie das heißt.....sehr bemüht. Aber jetzt hasst der mich noch mehr. :-/ Was mich wundert ist aber, dass das wirklich niemand gesehen haben will. Sieht doch schlimm aus. (Gehört aber nicht hier her. Verzeihung!!!)
  • Stefanie d. B. 24. November 2013, 22:08

    ach, das war doch ein durchaus sachlich-höfliches contra, wenn er das nicht verkraftet, dann ist das halt so... ;-)
    wenn das bild knapp unterm bauchnabel geschnitten wär, dann hätte es mein pro bekommen - mir gefällt die beckenpose nicht so sehr.

    jepp, sag ruhig steffi zu mir, steffi - wie 98% aller menschen das auch tun ;-)
  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 22:04

    gleich mal kucken gehen was du so angestellt hast... evl. noch aufräumen... mal seh'n

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz