Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Pyramidenkollage

Meine Impressionen von innen und außen.

Ob man mit einem Taxi oder dem ganz normalen öffentlichen Bus fährt macht schon einen Unterschied. Kommt man mitm Taxi stürzen sich alle auf einen und wollen nurs Geld!

Die Pyramiden von Giza sind die Bekanntesten, es gibt allerdings in Ägypten noch diverse Andere
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%A4gyptischen_Pyramiden

Kommentare 10

  • Konrad Treu 21. März 2011, 11:19

    Genauso ist es da!
    Am besten gefällt mir die Müllhalde.
    Schöne Präsentation.
    VG Konrad
  • Rolf Heymanns 3. März 2011, 19:56

    Die Teile des Puzzles passen einfach nicht zusammen. Ich bekomme es einfach nicht hin. :-)
    Scherz beiseite. Eine schöne Kollage. Gefällt mir gut. Eine gute Auswahl an Fotos.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • HD Hahne 28. Februar 2011, 18:34

    Tolle Collage!
    Erinnert mich an unsere Hochzeitsreise
    im Sommer1993 bei 44° im Schatten.

    LG HDH
  • Lady Durchblick 28. Februar 2011, 18:08

    eine klasse Collage... sehr gut gemacht
    vg Ingrid
  • Fotos by Chris Bauer 28. Februar 2011, 17:09

    eine tolle collage!

    lg chris
  • Frank Dro 28. Februar 2011, 15:38

    Eine klasse Collage. Es ist, wie es ist, immer schön unauffällig reisen, da spart man Bakschisch ! 2003 hat uns ein Kameltreiber so genervt, dass ich nicht ein Foto schiessen konnte. Da hat 2005 und 2009 die Touristenpolizei doch ein wenig mehr die Kontrolle gewonnen, allerdings kann man dem Hauptgewühl auch entfliehen ! ;-)))
    LG aus Köln von Frank
  • Gisa K. 28. Februar 2011, 14:41

    Die Collage ist super geworden, ich habe auch festgestellt dass alle nur Geld wollen und das oft sehr dreist!!
    LG Gisa
  • M.Hogreve 28. Februar 2011, 14:30

    Tolle Idee diese faszinierende Landschaft mit diesen imposanten Bauwerken einmal so in Szene zu setzen !
    lg
    Manfred
  • Elvy Cicalese 28. Februar 2011, 14:16

    Scatti molto suggestivi dai bei colori!!
    Elvy