Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.149 4

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Pyramiden

Aussicht vom Tower in die entgegengesetzte Richtung. Man kann trotz mieser Sicht die Pyramiden erkennen.

Sony R1
Blende 16
1/250sec

Kommentare 4

  • Stefan Bock 18. Januar 2011, 17:54

    Uii, Smog ist dort wohl echt ein Problem, was? Gerade deshalb finde ich diese Aufnahme aber gut. Man erkennt sofort an den Pyramiden, wo es ist. Der Smog macht es aber zu einer ungewöhnlichen Aufnahme.
    Gruß, Stefan
  • Gisa K. 18. Januar 2011, 16:48

    Das ist ja super diesig- ich war 14 Tage dort und hatte auch immer mit Dunst zu kämpfen, bin jetzt gerade gestern wieder zurückgekommen
    LG Gisa
  • Frank Dro 18. Januar 2011, 11:59

    Smog in Kairo, das Entsetzen eines jeden Fotografen.
    Trotzdem ein toll erwischter Blick.
    LG Frank
  • Manfred Kreisel 18. Januar 2011, 9:38

    ich glaube die sicht ist dort wohl immer so - die stadt wird wohl eine enorme smogentwicklung haben. Diese aufnahme im dunst entwickelt einen eigenen charme und eine etwas unwirkliche stimmung. Du hast recht, man kann die pyramiden sehr gut erkennen und ihre größe erahnen.
    Gruß manfred