Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Pyjama

Pyjama-Schnecke (Chromodoris quadricolor), Sial, Rotes Meer (Ägypten)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal eine kleine Sammlung der von mir in den letzten Monaten veröffentlichten Nacktschnecken:

Chromodoris willani
Chromodoris willani
Reinhard Arndt
Die Gemeine Wal-Schnecke ???
Die Gemeine Wal-Schnecke ???
Reinhard Arndt
Rhinophoren
Rhinophoren
Reinhard Arndt
reaching the summit
reaching the summit
Reinhard Arndt
come together
come together
Reinhard Arndt
Nembrotha kubaryana
Nembrotha kubaryana
Reinhard Arndt
farbenprächtig
farbenprächtig
Reinhard Arndt
Chromodoris dianae
Chromodoris dianae
Reinhard Arndt
Glossodoris ruformaginata
Glossodoris ruformaginata
Reinhard Arndt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dann mal weg, komme aber wieder. ;-)

Kommentare 28

  • Pfriemer 9. Mai 2019, 13:52

    Bei der Farbenpracht der Nacktschnecken bewiest die Natur ihre Faszination und hier der Fotograf sein Können. Liebe Gr?ße aus Bali Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. März 2019, 21:16

    Die hat ja einen originellen Namen! Was es nicht alles gibt!  :o)))
    Eine erstklassig gelungene Aufnahme von der Schnecke.
    LG Heike
  • Conny Müller 17. März 2019, 9:02

    Diese kreative Schnecken-Sammlung begeistert mich! Sie sehen aus wie kleine Porzellan-Wesen, die beginnen, sich zu bewegen, meine Fantasie rockt und wieder einmal mehr bin ich von Deinen Fotos begeistert.
    LG
    Conny
  • Komposti 10. März 2019, 10:15

    Beeindruckend sind diese Farben in der Unterwasserwelt ... sehr gut aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Maik Köster 3. März 2019, 14:21

    Ein farbenfrohes Bild, wie immer eine Top Aufnahme von Dir.
    Gruß Maik
  • dorographie 1. März 2019, 18:25

    farbenfroh...welch tolle Pyjama-party :-)
    Bleib nicht zu lange weg...und pass auf dich auf!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ortwin Khan 25. Februar 2019, 22:30

    Was für eine tolle Serie!!!!!!!
    Gute Reise!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • L.O. Michaelis 25. Februar 2019, 19:12

    Starke Serie!
    Die Schärfe ist hier mal wieder echt auf den Punkt und die attraktive Schnecke hast du super in der Bewegung erwischt. Der ganz leicht erhöhte Kamerastandpunkt lässt hier auch noch die Lungen mit auf das Bild, die - obwohl in schöner leichter Unschärfe - noch sehr gut zu erkennen sind.
    Eine meisterhafte Arbeit!
    Gruß
    Lars
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. Februar 2019, 17:10

    Farblich ist sie ein absoluter Hingucker!!!! Super erwischt!
    Viele Grüße Anita
  • Reto Aebi 22. Februar 2019, 14:41

    Schöner und intensiver Farbkontrast. Ein toller Auftritt für die Schnecke! Gute Reise. Ich bin gespannt, was du uns von der Lembeh heimbringst...
    LG Reto
  • Angela Höfer 21. Februar 2019, 12:24

    was für einen schönheit 
    bestens fotografiert in ihrem schönen arbenkleid
  • S.a.n.d.r.a 21. Februar 2019, 5:53

    Absolut schön der Schärfeverlauf. Gut zu erkennen wie sie sich durch das unwegsame Gelände bewegt. 
    Wünsche dir/euch eine gute Reise und ganz viel Fisch und andere Meerestiere!
    Liebe Grüße Sandra
  • B.Schalke 20. Februar 2019, 22:18

    Eines der schönsten Nacktschnecken die du hier zeigst
    VG und gute Reise
    Biggi
  • scubaluna 20. Februar 2019, 20:50

    Guten Reise dann und stets die richtige Prise Blitzlicht. Freue mich auf die Fortsetzung dieser vielfältigen Serie. Die Chromodoris im allgemeinen hat es dir angetan :o)
    LG Reto
  • makna 20. Februar 2019, 19:27

    B E R A U S C H E N D E   F A R B E N   ! ! !
    Exzellent eingefangen !!!
    BG Manfred

Informationen

Sektionen
Views 9.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten