Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pyjama-Nacktschnecke im Roten Meer

Pyjama-Nacktschnecke im Roten Meer

1.689 4

Pyjama-Nacktschnecke im Roten Meer

Unbearbeitetes Bild einer IXUS V2 ohne weiteres Zubehör (ausser Tauchlampe ;-)

Kommentare 4

  • Markus Fischer 21. Oktober 2004, 21:10

    Hallo Frank,
    ist eine Hartenberger Maxi Compact, 50W-Strahler mit Flood-Reflektor. Hat uns sehr gute Dienste erwiesen und wir gehen nicht mehr ohne runter.
    Gruß,
    Markus
  • Just my pix 21. Oktober 2004, 12:00

    Gibt mir Hoffnung, auch mit Lampe auszukommen (Techn.Daten der Lampe ?)
  • Martin Gaus 9. Oktober 2004, 13:57

    Gefällt mir gut mit dem Lichtkegel der Lampe. Ich hätte nur den Beschnitt etwas anders gewählt.
    Gruß, Martin
  • pixelprojekt. 8. Oktober 2004, 20:04

    gute Aufnahme, vielleicht hättest du noch etwas beschneiden können damit die Schnecke noch besser zur Geltung kommt!