Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Pyjama (2)

Pyjama-Schnecke (Chromodoris quadricolor), Diver's Point, Molukken

Das Vollbild zeigt sie in ganzer Pracht.

Kommentare 29

  • L.O. Michaelis 28. Mai 2020, 9:46

    Krass, eine formatfüllende Schneckenaufnahme!
    Schärfe und Farben mal wieder absolut top!
    LG
    Lars
  • Reto Aebi 25. Mai 2020, 15:46

    Schön, dass die Schärfe für beide Rhinos gereicht hat. Durch den dunkleren HG ist dir die Freistellung sehr gut gelungen!
    Das passt!
    LG Reto
  • Anita Jarzombek-Krauledies 24. Mai 2020, 17:58

    Die hast Du in einer sagenhafter Qualität präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Henning Siebrecht 24. Mai 2020, 15:28

    Super!

    Du hast ein tolles Hobby!

    Lg,  Henning
  • Ortwin Khan 23. Mai 2020, 23:10

    Bildfüllend und fast 3D :)
    Cool!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • norma ateca 20. Mai 2020, 0:34

    Superb   Gratuliere  LGNorma
  • Maria J. 19. Mai 2020, 15:01

    Prächtig ist sie ... von vorn bis hinten ...!
    :-)
    Und das Voting scheint oft eine endlose Geschichte zu sein ..!
    Spaß macht das sicher nicht mehr ...
    LG Maria
  • makna 18. Mai 2020, 22:01

    Erstklassig eingefangen - Hut ab !!!
    BG Manfred
  • Dagmar Gernt 18. Mai 2020, 16:55

    Klar, das Pro hast Du schon.
    Auch die Schnecke ist wieder wunderschön.
    LG
  • S.a.n.d.r.a 18. Mai 2020, 16:37

    Diese nahe Darstellung ist einerseits schon sehr beeindruckend, vor allem die Schärfe auf den Rhinos ist mal wieder 1A. Andererseits aber hätte ich mir ein klein wenig mehr Raum gewünscht. 
    Viele Grüße
    Sandra
  • Starcad 18. Mai 2020, 15:07

    Wieder eines deiner Wundergeschöpfe aus dem Meer, auch diese Darstellung in brillanter Qualität.
  • Unterwasser Frank 18. Mai 2020, 12:06

    Hallo Reinhard
    tolle Position,Schärfe und Licht - bildschirmfüllend und schöne Details ,so muß ein Schneckenbild aussehen.
    Super .
    LG FRANK
  • Zina Heg 18. Mai 2020, 9:35

    Die sind einfach so genial, "deine" Meeresschnecken! :-) Ich freue mich jedes mal, wieder ein Bild davon bestaunen zu können... :-) Auch hier bin ich wieder fasziniert auch von der Schärfe... ist doch immer unter Wasser. :-)
    LG, Zina
  • Blula 17. Mai 2020, 6:32

    Unglaublich faszinierend ist die Unterwasserwelt. Ich komme da aus dem Staunen niemals raus, wenn ich solche Aufnahmen sehe.
    Mein PRO für den Christmas Tree Worm hast Du bereits. Viel Glück!
    LG Ursula
  • dorographie 16. Mai 2020, 20:37

    es lohnt sich, diese herrliche Schnecke im Vollbild anzuschauen...faszinierend schön!
    Liebe Grüsse, Doro