Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.308 10

pygmy

pygmy seahorse
Cabilao / Philippines
Nikon D70s / 60mm macro / SB800

Kommentare 10

  • EleBe 23. Februar 2014, 17:28

    Super Scharf und schön in Szene gesetzt. Mit blosem Auge sieht man beiweitem nicht so viele Details.

    LG
    Ele
  • Silvia wEYRAUCH 19. Oktober 2012, 14:04

    Ein tolles Bild so nah,eine fantastische Aufnahme!
    LG Silvia
  • raimund paris 29. Dezember 2011, 12:20

    Ein top Bild von Dir.
    So dicht habe ich die Kleinen selten gesehen.
    Tolle Schärfe und fein freigestellt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

    viele Grüße, Raimund
  • Uwe Güntherodt 23. Dezember 2011, 22:45

    Ganz feines Pic
    Besonders das man die Glaslinse des Auges erkennt habe ich bei diesen Zwergen noch nicht gesehen.
    Frohes Fest
    Gruß Uwe
  • JochenZ 23. Dezember 2011, 21:52

    Eins sehr plastisch wirkendes Pygmy Bild. Bin echt begeistert. Vor allem die Position hast Du optimal erwischt. Viele Grüße Jochen
  • Renate Pilz 23. Dezember 2011, 21:42

    ein Wahnsinn, fantastische Aufnahme
    Frohes Fest
    vg Renate
  • N i e d e r b a y e r 23. Dezember 2011, 11:07

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und ein frohes Fest!

    Gruß KH
  • Anja Eultgen-Brocke 23. Dezember 2011, 10:05

    Ohhhhhhh - wie knuffig ist das Pyggi denn !!!!!!!!
    Der total Kracher !!!!!
    Liebe Grüße von dem absoluten Pyggi-Fan :o)
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Anja
  • Sven Hewecker 23. Dezember 2011, 9:11

    Die Position und Ausrichtung ist sehr schön. Die Farben und Strukturen gut zu erkennen. Durch das croppen fängt es schon an zu rauschen- ist aber noch vertretbar. Sehr schön, die kleine Augenlinse- ich steh´ ja auf das Detail.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 23. Dezember 2011, 2:39

    Ganz, ganz starke Nummer! Die feinsten Strukturen sind sichtbar, und die Belichtung ist absolut perfekt. Chapeau - ein Meisterwerk.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 40
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten