Zurück zur Liste
Pygmy Seahorse: Hippocampus Bargibanti

Pygmy Seahorse: Hippocampus Bargibanti

11.617 12

Henry Jager


kostenloses Benutzerkonto, Dietikon

Pygmy Seahorse: Hippocampus Bargibanti

Hippocampus bargibanti, the pygmy seahorse from Cabilao, Philippines

Kommentare 12

  • Charly Mezu 17. Juni 2012, 14:51

    Dieses Foto gefällt mir auf Anhieb super gut.

    Ich hab da nicht viel zu meckern, ich finde toll, dass der kleine Kerl mit beiden Augen und Mäulchen in die Kamera guckt.

    Das Gesicht ist einfach klasse getroffen....

    Das einzige, was mich irritiert, ist dass der Ringelschwanz unscharf ist, irgendwie lenkt das mein Auge immer wieder dahin...

    LG Nic
  • Karlheinz Grosch 10. Juni 2012, 10:42

    Tolle Aufnahme mit aussergwöhnlicher Perspektive. Besonder gefällt mir, dass beide Augen zu sehen sind.
    Gruss
    Kalle
  • Stephan Peyer 8. Juni 2012, 19:21

    Kommt mir fast so vor, als wenn das Pygmy im Liegestuhl liegen würde. Schöne Perspektive, Kopf und Augen meines Erachtens sehr gut freigestellt.
    ;-) Stephan
  • Adriano Morettin 8. Juni 2012, 17:40

    Veeeery nice ;-))))
  • Olaf Haedicke 7. Juni 2012, 18:20

    Wirklich tolles Bild! Schön, dass es sich durch die andere Färbung von der Koralle abhebt. Sonst wie Sven.

    Gruss Olaf
  • Joerg Menge 7. Juni 2012, 17:22

    Bildaufbau und Schärfe sind perfekt!
    Ein schwieriges Motiv, toll wie das Pygmy in die Linse schaut
    Gruß Jörg
  • L.O. Michaelis 7. Juni 2012, 15:34

    Schöne Aufnahme, hier hast du das Pygmy schön frontal erwischt. Durch die etwas mehr ins Orange gehende Färbung kann man das Tier auch gut erkennen, was sicher auch beim Fotografieren dieses Tarnkünstlers geholfen hat.
    Gruß
    Lars
  • raimund paris 7. Juni 2012, 15:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
    Besonders gut gefällt mir der Winkel zum Seepferdchen.
    Man kann es sehr schön von schräg vorne sehen.

    viele Grüße, Raimund
  • scubaluna 7. Juni 2012, 8:35

    Aus der Situation klar das beste gemacht. Nehme mal an eine bessere Freistellungsmöglichkeit gab es nicht. Auch farblich sehr schön und somit ein weiteres Anschauungsbeispiel, falls es bei mir auch mal zu solch einer Begegnung kommen sollte.

    Gruss scubaluna
  • Sven Hewecker 7. Juni 2012, 8:06

    Klassischer Bildaufbau,diagonale Ausrichtung, Auge im GS, stimmiger Hintergrund ( erzeugt Tiefe ), und die Strukturen des Tieres und seines Habitates sind meisterlich abgebildet. Der Blick ins Objektiv ist einfach nur köstlich und lässt mich schmunzeln- sehr schön anzusehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 6. Juni 2012, 22:49

    Die Kopfpartie gefällt mir sehr gut, aber es ist schade das der Rest des Körpers verdeckt ist. Aber jeder, der das schon mal versucht hat, weiss wie schwierig es ist. Die Kleinen drehen sich immer weg und sind auch im Sucher nur sehr schwer zu entdecken.
    LG René

    Hier mal zwei von mir:

    Very very close
    Very very close
    René Zuch
  • Daniela Boehm 6. Juni 2012, 22:36

    Genial mag ich total.LGDani

Informationen

Sektion
Ordner UW-Fotos
Views 11.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100