7.041 9

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Pygmy Protrait

Nordsulawesi 2015

Nauticam SMC plus viel Alkohol vor dem Tauchgang für eine ruhige Hand

Kommentare 9

  • Elisabeth Verhuven 16. Januar 2016, 21:32

    WOW , das punktet! Hast du es vorher angeblubbert, dass es auch still hält :))) und dich gnädig anschaut. HG Elisabeth
  • Jeannette Gantenbein 9. Januar 2016, 11:33

    Das gefällt. Gibt es nichts zu Motzen.
    Gruss Jeannette
  • Robert Urbanczik 8. Januar 2016, 18:48

    Dank dem perfekten Schärfeverlauf wunderschön.

    LG Robert
  • Ortwin Khan 8. Januar 2016, 14:23

    die komplexe Vorbereitung hat sich sichtlich gelohnt!!!
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Heinz Fr 8. Januar 2016, 11:00

    Hammeraufnahme, habe ich in der Nähe und Qualität noch nicht gesehen. Naja, durch den Alkohol halt.
    VG Heinz 00
  • René Zuch 8. Januar 2016, 7:06

    @Sven
    Danke für den Tip. Werde ich mal probieren.
    LG René
  • Sven Hewecker 8. Januar 2016, 6:36

    .... bei mir wollen sie nie so richtig in die Kamera schauen .... deswegen einmal mehr eine attraktive Aufnahme ....
    'Ne 'Tüte' vor dem TG bringt auch ruhige Hände und ab gewissen Tiefen sieht man dann auch rosa Schweinchen mit 'ner 12Liter Flasche auf dem Rücken ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 7. Januar 2016, 22:35

    Volltreffer, echt klasse. Die Perspektive ist der Hammer und technisch ist die Aufnahme perfekt. Respekt !!
    LG Reto
  • Silvia wEYRAUCH 7. Januar 2016, 22:06

    Stark, Rene mir fehlen die Worte. Die frontal zu erwischen und dann noch so ein Schärfeverlauf auf dem Köpfchen. Eine wunderbare Aufnahme mit Neidfaktor:)
    Super gemacht.
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 7.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten