Zurück zur Liste
Pycnoclavella diminuta

Pycnoclavella diminuta

7.544 12

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Kommentare 12

  • Diruwi 22. August 2018, 0:04

    Ganz wunderbar!
    Herrliche Farben gibt es in der Unterwasserwelt!
    Alles Gute, Dietmar
  • Fabio M. 18. August 2018, 12:14

    Sehr schön festgehalten. Sieht ein wenig wie ein Blumenstraus aus :-)
    VG
    Fabio
  • noblog 18. August 2018, 8:49

    Klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Reto Aebi 16. August 2018, 15:58

    Eine schöne Serie von diesen Filtertieren. Ich kann selten daran vorbeitauchen. Meistens findet man noch andere Partnertiere darauf.
    LG Reto
  • Angela Höfer 16. August 2018, 9:47

    eine wunderbare Ausnahme
  • JochenZ 13. August 2018, 20:04

    Sehr schön diese bunte Variante. Die dunklen Ecken heben den bunten Strauß nochmals hervor. Viele Grüße Jochen
  • Heinrich Bross 13. August 2018, 18:03

    Wie ein Perlenstrauß,herrlich anzusehen.
    LG Heiner
  • Reinhard Arndt 13. August 2018, 16:05

    Seescheiden faszinieren  mich immer wieder wegen ihrer Vielfalt. Ein schönen Strauß präsentierst du uns hier.
    Viele Grüße Reinhard
  • Günther Metzinger 13. August 2018, 12:27

    So habe ich sie auch noch nicht gesehen. Auch eine schöne grafische Wirkung. Wünsche Dir einen guten Start in eine erfolgreiche, aber stressfreie Woche.
    VG Günther M
  • scubaluna 13. August 2018, 7:11

    Sehr interessante Serie der Seescheiden. Das aktuelle Bild zeigt wie unterschiedlich diese Art in den Farben daher komme kann. Mir gefällt hier die Ansicht auf das ganze Grüppchen. 
    LG Reto
  • Armin Trutnau 12. August 2018, 21:52

    Bunt und dicht bei einander, wie ein kleiner Blumenstrauß.
    Viele Grüße, Armin
  • Ortwin Khan 12. August 2018, 20:48

    Das ist wirklich eine besonders schöne Variante !
    Das Sträusschen wirkt in seiner Dichte besonders gut! 
    Sehr feine Aufnahme! Klasse!
    Liebe Grüsse, Ortwin