2.241 5

petra.l


kostenloses Benutzerkonto, osnabrück

PUUUH

lach....so mittendrin war mir der boden zu hart, das posen zu anstregend und ausserdem brauchte ich ne zigarette und nen kaffee.......

danke mel, für deine geduld

das bild ist völlig unbearbeitet, zeigt genau das, was ich in dem moment empfinde und ich finde es total klasse

Kommentare 5

  • Joe Sobotta 18. Oktober 2009, 21:00

    klasse aufnahme
    finde ich toll, weil es natürlich schön ist
    lg joe
  • Rolf Brüggemann 15. August 2009, 19:11

    Mag ich ...so ! lg.
  • M.Kretschmar 27. Juli 2009, 23:46

    Hart erarbeitete Falten sind keine Schande,
    das Gesamtbild stimmt jedenfalls.
    Nur die Augen "saufen" m.E. etwas ab.
    Ansonsten sehr lebensnahes Bild.
    Kompliment auch an Mel.

    LG Martin
  • petra.l 26. Juli 2009, 23:02

    hihi...du bist halt eine starke frau.....

    ach ja, ich finde das foto übrigens richtig klasse....mich wundert nur, dass unter dem dicken studio make up doch noch meine hart erarbeiteten falten gut zu sehen sind ;))))
  • Melanie Brunzel 26. Juli 2009, 22:43

    ;-)))

    Wie gut das ich nicht mehr rauche! ;-)

    Hat Spass gemacht mit Euch!

    LG Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten