807 4

Markus Hoffmann (Augsburg)


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Putzkolonne

Diese beiden Beduinen sorgen unter anderem für die Sauberkeit im Karnak-Tempel.

Die Beduinen an den Sehenswürdigkeiten in Ägypten sind immer gerne bereit, sich ablichten zu lassen. Meist jedoch verlangen sie dann recht beharrlich ein kleines Trinkgeld.

Nochmal Karnak:

Kommentare 4

  • Helmut-Roman Köhler 6. April 2010, 8:24

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    die zwei Ägypter beleben das Gesamtbild
    Lg. Helmut
  • Frank Dro 28. Mai 2007, 11:14

    Gut abgelichtet. Das mit dem Bakschisch weiss man aber spätestens nach dem ersten Foto dieser Art.
    ;-)))
    LG Frank
  • Wolfgang Knorz 28. Mai 2007, 10:23

    Ich finde die Bildaufteilung sogar absolut klasse. So kommt die Säule gut zur Geltung und auch die beiden Männer werden in ihrer landestypischen Kleidung gut dargestellt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Nadine Smit 28. Mai 2007, 9:21

    Ein schönes Bild. Von der Bildaufteilung gar nicht mal so schlecht! Gut gemacht.

    LG
    R.