Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Putzfrau/Putzmann gesucht

Putzfrau/Putzmann gesucht

371 12

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Putzfrau/Putzmann gesucht

gerade auf meiner Fensterbank
Wusste gar nicht dass die Schneider/Schnaken... (wie ihr wollt) grüne Augen haben und wusste auch nicht, dass meine Fensterbank so dreckig ist ^^

Kommentare 12

  • Jacoby Alain 9. Juni 2014, 10:44

    Klasse gesehen schöne Aufnahme .
    gefällt mir sehr
    mfg Alain
  • Marcel Göpfert 9. Juni 2014, 7:18

    Tolles Makro, klasse Präsentation.
    LG Marcel
  • FotoLadyy 8. Juni 2014, 22:11

    Dein Umzug hat sich gelohnt bei den Besuchern, die jetzt zu Dir finden
    Die Augen hast Du gut erwischt
    LG Chris
  • Pacoli 8. Juni 2014, 21:21

    ...wow, coole Aufnahme, wieder diese Augen!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Pixel Bernd 8. Juni 2014, 20:12

    Faszinierend diese Augen. Ganz große Klasse.
    Von vorn besonders schwer. Ist dir sehr gut gelungen.
    Lg Bernd
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2014, 20:03

    Ein wunderbares Motiv fantastisch aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Heinz-Josef aus NRW 8. Juni 2014, 18:02

    und jetzt schwinge bloß keinen Putzlappen, etwas Schmutz stärkt unser Immunsystem. Das ist eine tolle Makroaufnahme.
    Heinz-Josef
  • Fred Dahms 8. Juni 2014, 17:32

    Nicht meine Lieblingstiere, aber eine klasse Makroaufnahme
    Gruß Fred
  • AS for nature 8. Juni 2014, 16:57

    Mit bloßem Auge sieht man vieles nicht - das verwundert mich auch immer wieder. Das Tierchen hat ja wirklich faszinierende Augen, muss doch auch mal eins näher begucken. Da wird sich auf meiner Fensterbank auch einiges zeigen, auf alle Fälle außen. Es wirbelt einfach zu viel Dreck durch die Luft.
    Aber hier geht es ja um das Foto - also, die Schärfe sitzt gut auf den Augen, das ganze Wesen wirkt interessanter, als man es in Wirklichkeit betrachtet oder auch besser nicht. Eine beeindruckende Nahaufnahme.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und entspanntes Pfingstfest.
    LG Anita
  • tinchen49 8. Juni 2014, 16:18

    das alles wußte ich auch nicht, aber deine tolle Aufnahme beweist es. Hervorragend gemacht. Daumen hoch!!!
    lg tinchen
  • Klaus May Bilderwelten 8. Juni 2014, 15:02

    ja wenn man morgens um 5:30 schon unterwegs ist dann bleibt natürlich manches im argen.
    (weg duck aber dauergrins)

    klasse Aufnahme
    1a+++

    LG
    Payne
  • rainer12 8. Juni 2014, 14:27

    Da kannst du mal sehen, was man sieht, wenn man ganz dicht ran geht :-) LG rainer

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 800