970 10

tiny1


Premium (Pro), Bünde

Putzerstation

Ein Kugelfisch an der Putzerstation. Witzig ist, dass Putzerfische auch gern die Maniküre übernehmen, wenn man die Hände hinhält.
Mit diesem Foto möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub verabschieden. Das Rote Meer ruft. :-)
Bis bald! Tiny

Kommentare 10

  • Taeb 22. Oktober 2012, 9:41

    Schönes Bild, aber ich glaube in der Tiefe brauchst Du mehr Licht. Der Filter des Wasser ist ja gewaltig, und schluck alle Farben, bis auf Blau!
    LG Taeb
  • Waltii 4. Oktober 2012, 19:10

    einen schönen urlaub wünsche ich dir
    und ein klasse foto hast du da
    lg
    walter
  • Clemens Kuytz 27. September 2012, 7:53

    Hallo Tiny,dann wissen wir ja mit welchen Aufnahmen du wiederkommen wirst,wünsch dir einen schönen "schnorchelurlaub",erhol dich gut und komm gesund wieder. :-)
    lg clem
  • René E. 26. September 2012, 22:58

    Schöne Aufnahme ,kann man den auch buchen? ;))))
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele tolle Motive;)

    LG René
  • rainer12 26. September 2012, 21:45

    Ein sehr schöner Putzer und viel Spaß im Urlaub und viele gute Fotos. LG rainer
  • Julianus68 26. September 2012, 21:40

    Also die Angestellten mit Wischlappen und Eimer in der "Walwaschanlage" des Films "Große Haie kleine Fische" kamen irgendwie moderner und gründlicher rüber... Der eine, kleine Putzer wirkt doch etwas verloren und überfordert! ;o) (Na ja, vermutlich sind seine Kumpels mit dem moderneren Equipment nur kurz weg eine rauchen oder zur Mittagspause!?)

    Klasse Bild, gefällt mir! Wünsche einen aufregenden Urlaub, kooperationswillige Meeresbewohner und auch noch ein wenig Erholung am Rande!

    MfG,

    Georg
  • Lars Bürkle 26. September 2012, 21:09

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich und freu mich auf schöne Urlaubsbilder ;-) lg lars
  • Jürgen Meisel 26. September 2012, 21:06

    Bleibt mir nur noch,dir einen schönen Urlaub zu
    wünschen und vergiss nicht,deine Kamera mitzunehmen !
    LG Jürgen
  • Sigrid E 26. September 2012, 21:02

    Ein tolles Bild zum Abschied :-)
    Dir einen schönen Urlaub und immer ein gutes Motiv vor der Linse :-)
    Grüßle, Sigrid
  • Ayora 26. September 2012, 21:00

    Ja was ist der "putzig", echt Klasse das Kerlchen! Aber wie du dich mit diesem etwas grünen Bild für das rote Meer einstimmen willst ist mir schleierhaft! ;) Egal, schöne Tage und gute Erholung! Lg, Thorsten

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 110 IS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.2 mm
ISO 100