Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Putzen nach der Fütterung

Putzen nach der Fütterung

317 3

ChrisDü


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • TheLion1970 26. Januar 2013, 16:12

    Tolles Foto !
    Ja der Zoo bietet einem immer wieder tolle Motive.

    LG, TheLion1970
  • ChrisDü 4. Januar 2013, 18:23

    Hallo Andreas,

    danke für Deine Anregungen. Bei meinem nächsten Besuch im Zoo werde ich das mal ausprobieren.

    LG, Christiane
  • hespasoft 4. Januar 2013, 15:44

    Gibt es etwas Praktischeres als selbstreinigende Pinguine? Ok, vielleicht.. aber nichts anderes Praktisches sieht dabei so putzig oder auch selbst-putzig aus..
    ANsonsten: Schöne Schärfe, natürliche Farben.. ich find's gut..
    Solche Aktionen bieten sich auch immer sehr schön für Nahaufnahmen einzelner Tiere an.. mit dem Canon-Telezoom kannst du richtig nah rangehen und dir beispielsweise mal einen einzelnen Pingu herauspicken und ihn in einer Pose wie ganz rechts oder der zweite von links fotografieren.. bildfüllend und vielleicht gegen einen unscharfen Hintergrund hervorgehoben wirkt das ganz enorm. Die Fotos von Tim Flach sind eine schöne Anregung..
    Das war jetzt aber keine Kritik - denn ich mag das Foto hier - sondern nur eine Anregung..
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 320