Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Putzen ist wichtig

Putzen ist wichtig

669 3

Bianca Geier


Free Mitglied, Römerberg

Putzen ist wichtig

Diesen wunderschönen Papagei (glaub es ist ein Ara) hab ich gestern bei einem Besuch mit meiner Freundin in der Wilhelma Stuttgart entdeckt.

Kamera: Olympus C-720

Kommentare 3

  • Mi Ruoss 9. März 2003, 17:08

    wirklich schade ist der obere schnabelteil so hell und der hintergrund nicht malerisch.. aber wie thomas sagt: das kann man sich nicht aussuchen.. vielleicht kannst du beim nächsten stuttgartausflug noch mal bei dem papagei vorbei..

    lg mi
  • Monika Bernauer 9. März 2003, 14:05

    Wow, klasse Aufnahme.... Da hat sich doch der Ausflug zu uns richtig gelohnt. *fg*
    LG Moni
  • Thomas Otterbein 9. März 2003, 14:02

    Hallo Bianca!

    Papageien sind mit ihrer Fabenpracht immer wieder dankbare Motive.
    Ein schöenes Tier was Du abbelichtet hast.
    Leider ist, nach meinem Geschmack, der Hindergrund
    nicht besonders und der obere Teil des Schnabels ist in den Lichtern ausgefressen...aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen :-)

    Die Schärfe liegt schön auf dem Auge.

    Eine schöne Aufnahme!

    Bye...
    Thomas