Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Puttgarden noch Rödby

Puttgarden noch Rödby

1.944 6

Andreas Kontor


Pro Mitglied, Weinheim

Puttgarden noch Rödby

Heute mittag auf der Fähre nach Dänemark.

Kommentare 6

  • willi033 2. September 2012, 21:13

    Ich wußte gar nicht , daß ein ICE auch Feldwege benutzt ... . Tolles Foto - gut eingefangen .

    vG willi033
  • Trollmutter 2. September 2011, 11:15

    Sehr schöne Doku. Der Zug hat ja schon eine schöne Strecke hinter sich.
    LG Gabi
  • MichaelStengel 31. August 2011, 18:00

    klasse in szene gesezt diesn ICE-TD ich persönlich finde es schade das die meisten dieser züge noch immer vor sch her gammeln obwohl sie ja bognschnell fahren dürften und ausserdem finde ich das diese züge die bequemsten aus der 3. generation sind!

    lg michel
  • Sven-Erich Czernik 27. August 2011, 21:31

    Auffällig schmutzig, wirkt wie Flugrost. Geben dänische Gleise soviel Abrieb ab? Lehm kann es ja nicht sein, weil es den dort nicht gibt.
    PS: Im Titel ist ein "n" zuviel...
    LG Sven
  • K.-H.Schulz 27. August 2011, 21:02

    Tolle Aufnahme . Gefällt mir sehr gut.
    LG:Karl-heinz
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2011, 20:57

    ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400