Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Putte meets Tulpe

Putte meets Tulpe

301 1

Andrea Sander


Free Mitglied, Köln

Putte meets Tulpe

aufgenommen mit Casio QVR3

Kommentare 1

  • 1 Uzzi 17. Januar 2004, 23:38

    Die Idee mit der Blüte und dem Putto im Hintergrund finde ich sehr gut. Aus meiner Sicht könntest die Bildwirkung erhöhen indem du wieder beschneidest, d.h. auf das Wesentliche reduzierst. Hier würde ich von unten einschließlich des gesamten Stiehls beschneiden und links am Rand um den grauen Schatten oben links. Die Beziehung zw. schöner Blüte und Putto finde ich nun besser, da auch der Figurensockel nicht mehr stört.
    lg Uwe