Pusten bitte!  -  Aber nur einmal!  :-)

Pusten bitte! - Aber nur einmal! :-)

787 6

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Pusten bitte! - Aber nur einmal! :-)

Soufflez s.v.p. - Mais seulement une fois! :-)

Kommentare 6

  • cremerandreas 10. Juni 2015, 15:59

    Schön aufgebaut. Im Vordergrund die beherrschende Pusteblume, der Hintergrund unscharf, aber nur soweit, dass man die übrigen Pusteblumen noch als solche erkennt. Dadurch wird die Aufmerksamkeit vorne gebündelt. Nichts stört! Die Beleuchtung unregelmäßig (Sonne durch die Zweige?), die Schatten nicht zu dunkel. Dadurch das Licht schön ausgewogen. Und nur knapp zu bemerken: rechts ein gelber Farbtupfer. Das Bild stahlt viel Ruhe und Wärme aus.
    Andreas
  • Joëlle Millet 25. Mai 2015, 17:12

    Il est encore temps de souffler et faire un vœu !
    vision magique comme dans l'enfance . Amitiés . Joëlle
  • Norbert Ulonska 23. Mai 2015, 8:35

    Hier macht das Pusten Freude. Klasse Foto!
    Wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Jürgen Guhlke 22. Mai 2015, 22:18

    Das ist aber eine große Pusteblumenwiese. Mit einem guten Bildaufbau fotografiert.
    Noch schöne Pfingsten.
    MfG
    Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 21. Mai 2015, 20:02

    eine Präsentation vom Feinsten.
    LG Vitoria
  • Waldspaziergang 21. Mai 2015, 19:29

    Wirklich hübsch !
    LG Waldspaziergang