Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 6

Sandra Hill


Free Mitglied, Schweina

Kommentare 6

  • Trautel R. 6. Mai 2008, 14:47

    erst gepustet und dann dein werk für uns festgehalten?

    nein, mir gefällt die aufnahme und warum auch nicht, schließe ich mich doch sogleich einmal dem mischa an.
    lg trautel
  • Mischa KÖNIG 5. Mai 2008, 23:04

    Es ist schon toll anzusehen, wie DU aus etwas eigentlich ganz SIMPLEN etwas BESONDERES für uns gezaubert hast.
    Da gibt es keine störende oder vom Motiv ablenkende Bildelemente, Hintergrund und Pusteblume passen prima zusammen und Dank der gekonnten Schärfe werde die Deatils wunderschön sichtbar.
    Von Deinem Foto geht eine angenehme Ruhe aus und das Ansehen macht richtigen Spaß...

    glG Mischa
  • Björn Lilie 5. Mai 2008, 22:33

    Sehr schönes Foto ... Ich finde, da passt alles zusammen. Hintergrund (schön schlicht mit den zwei Farbklecksen), Motiv, Bildschnitt und Rahmen sind wirklich gut aufeinander abgestimmt. Evtl. hätte ich die Blume etwas nach links versetzt (um den Abstand zum Rahmen etwas gleichmäßiger hinzubekommen), aber dasi st mal wieder Geschmachssache...

    Gruß aus Dresden
    Björn
  • Silvio Pfeifer 5. Mai 2008, 22:19

    ah, da hat der Wind aber schon ordentlich hingelangt :)
    Schärfe liegt genau richtig und der gleichmäßige Hintergrund gibt dem Bild Ruhe.
    lG
    Silvio
  • Harald Klinge 5. Mai 2008, 22:00

    da hat aber schon wer gepustet
    :-}
    fein das.
    lg h
  • Oliver Schiebek 5. Mai 2008, 21:54

    feines foto, edel gerahmt!
    vg oliver