Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Pusteblume
Gewöhnlicher Löwenzahn (Taraxacum sect. Ruderalia)
Kommentare
110
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Digiart: Composing Natur: Frühling Natur: Natur-Kreativ |
| Ordner | Composing |
| Views | 112.975 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D850 |
| Objektiv | 200.0-500.0 mm f/5.6 |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 500.0 mm |
| ISO | 250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Astrid Hg 1. Februar 2025, 7:32
Ich liebe Pusteblumen :-) ein wunderschönes Composing, der leisen ART.Ganz liebe Grüße
Astrid
Hans Wolski 20. Oktober 2020, 11:41
Gute Motividee. Hat da jemand gepustet?Grüsse
Hans
Emilio Sirletti 9. Oktober 2020, 18:53
Schönes Licht und große Schärfe.Ein faszinierendes Bild.
Ciao, Emilio
Din G o 8. Mai 2020, 20:54
Ein Makro mit Idee. Ein Doppel als Makro mit ruhigen Bokeh.VG Georg
bepil 9. Januar 2020, 20:05
Zarte Makroaufnahme, sehr schoen Abgebildet!!BUBUL 10. Dezember 2019, 18:20
magnifique capture monika.amicalement.gillesVogelfreund 1000 1. Dezember 2019, 9:35
Danke für deine Anmerkungen .Die Zeit wo dein Foto éntstanden ist
sehne ich jetzt schon herbei .
gruß nach Dresden .
franz
Trugbild 16. August 2019, 2:04
Alle Deine Fotos sind sehr schön, liebe Monika. Tolle Motive und auch die BQ.LG Adeltraut
Die Mohnblumen 9. August 2019, 6:35
Eine sehr feine Makroaufnahme des Löwenzahns (Pusteblume)Toll in der Schärfe und Freistellung.+++++
Vogelfreund 1000 7. August 2019, 20:46
Großartig .Genau das Meine ich ,.
Genial .
gruß franz
Peter Neyer 5. August 2019, 14:14
Eine schöne Makroaufnahme, Schärfe perfekt top.LG Peter
felipe Martínez Pérez 24. Juli 2019, 15:20
Bella y delicada imagen.Ressin 23. Juli 2019, 1:12
Ein interessantes Bild. Bearbeitung top. Gefällt mir, insbesondere die Farbkomposition. Gratuliere Dir liebe Monika !!!Ganz liebe Grüße Peer
Gisela Schwede 8. Juli 2019, 9:00
Ganz toll, wie du das mit den fliegenden Schirmchen hingekriegt hast.LG Gisela
Rullik 17. Juni 2019, 10:45
Die Pusteblume hast du sehr edel fotografiert.LG Rudi