Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 13

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Pusteblume

Da ja alle ihre Pusteblumen feil bieten, möchte ich da nicht zurückstecken und ebenfalls eine präsentieren...(c:

__________________________________
Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F7,1
1/400s
ISO64
44mm
Belichtungskorrektur -0,3
__________________________________

Kommentare 13

  • MI M 15. Mai 2005, 9:58

    @Joachim: Ich danke dir!

    @Marion: Danka auch an dich!

    LG
    MIM
  • Marion Vollborn 14. Mai 2005, 14:29

    Die Lichtstimmung gefällt mir hier super.
    LG
    Marion
  • Joachim Kretschmer 14. Mai 2005, 13:43

    . . wunderschön ist hier das Licht . . . VG, Joachim.
  • MI M 13. Mai 2005, 14:29

    @Jackie: Konnte auch nicht daran vorbeigehen...(c;

    @Marco: Ich danke dir!

    LG
    MIM
  • M@rco Schulz 13. Mai 2005, 13:14

    super, mal ne ganz andere Perspektive und mit dem Licht wunderschön in Szeene gesetzt!
    Gruß Marco
  • MI M 12. Mai 2005, 22:16

    @Günther: Stimt sogar...liegt aber tatsächlich an den Stickoxiden der vorbeifahrenden Autos, den der Löwenzahn als Dünger nutzt. Deshalb sind auch gelbe Löwenzahnwiesen zwar schön anzusehen, aber auch ein Zeichen für Überdüngung...!

    @Hagen: War gerade auf dem Heimweg...zeitgleich ging die Sonne auf...das muss man doch nutzen (c;
    Hintergrund ist lila...? Bei mir ist er eher grau...!
    Vielleicht gefällt der dieser Hintergrund besser...:
    Le matin précoce
    Le matin précoce
    MI M


    @Volker: Wenn's nicht so schweinekalt gewesen wäre (0°C!!!), dann hätte ich den Sonnenaufgang auch noch mehr genossen...!

    LG
    MIM
  • V. Munnes 12. Mai 2005, 20:36

    Guter Blick und sehr schönes Licht !


    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Hagen B........ 12. Mai 2005, 19:45

    sehr schön den frühen morgen genutzt. der tau und das warme licht ergeben ein ganz besonderes pusteblumenbild.

    vielleicht ist mir der hg etwas zu lila. aber da müsste man wohl künstlich nachhelfen, was nicht umbedingt jedem gefällt.

    toll

  • Günther Weber 12. Mai 2005, 19:41

    Die Pusteblumen am Straßenrand sollen ja auch die schönsten sein, besonders bei Sonnenaufgang :-)

    Stimmt ja auch, wenn man Deine so sieht.

    LG, Günther
  • MI M 12. Mai 2005, 19:21

    @Gisela: Na dran...(c; War im Morgenlicht...bei Sonenaufgang. Ich danke dir!

    @Sabine: Danke, freut mich!

    @Marcel: Das Bild ist gar nicht nachgeschärft, das sind kleine Tautropfen, da es bei Sonnenaufgang war...!

    @Carsten: Danke dir!

    @Rabea: Habe diese Pusteblume am Strassenrand gesehen..musste sofort anhalten und austeigen...(c;

    LG
    MIM
  • Rabea F. 12. Mai 2005, 19:16

    Toll wie das Licht drauffällt! Dadurch erhält die Pusteblume einen schönen Glanz!
    Super Aufnahme!
    Gruß
  • Chirkhan 12. Mai 2005, 19:03

    Hi,
    also, die Stimmung auf dem Foto ist PERFEKT...
    Sehr schöne Aufnahme, Schärfe und Farben.. Klasse
    LG
    Sabine
  • Gila W. 12. Mai 2005, 18:56

    Pusteblume im Abendlicht, keine schlechte Idee, ist mal was ganz anderes und hat einen besonderen Reiz.
    LG Gisela