Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Pusteblume
noch ein foto von der schönen pusteblume, die ganz alleine auf dem mittelstreifen der kantstraße stand.
Kommentare
78
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Thomas Kroll 28. November 2018, 20:43
Wow..das gehört an die WandGruß von Tom
tanu676 27. Dezember 2017, 18:00
sehr schön sieht das aushg tanu
Matthias F. Schmidt 23. November 2017, 22:51
Wahnsinn!Carsten D 17. November 2017, 16:56
Das gefällt mir sehr gut.Gruß Carsten
smartjogger 13. November 2017, 7:38
F a n t a s t i s c h ....Curt Demmler -DGPh- 5. November 2017, 16:06
Filigraner geht es nicht mehr. Chapeau!LG
Curt
UrsulaH 23. Oktober 2017, 17:45
Die Kantstraße kenne ich:-); eine ganz zarte und feine Aufnahme.....LG Ursula
Burkhard Möcklinghoff 23. Oktober 2017, 13:28
Diese wunderschöne Aufnahme steigert noch die vorherige, die mir schon sehr gut gefiel Ein Bild zum Träumen!Liebe Grüße
Burkhard.
Willi W. 23. Oktober 2017, 12:33
Diese Aufnahme in den schönen zarten Farben gefällt mir noch einen Tick besser liebe Maud.LG Willi
Weltenflanuer 23. Oktober 2017, 6:34
sie beoachten Dichwie neugierige Augen
lg
Ly Costals 22. Oktober 2017, 12:01
Da hast du sehr schön die Tönung dazu eingesetzt! LG LyxDreamer 20. Oktober 2017, 23:55
Wunderbar anzusehen!VG Detlef
Titus Photographie 20. Oktober 2017, 22:40
Wunderschönes Gegenlichtmotiv!lg
Christian
Frank Oliver Barth 20. Oktober 2017, 20:33
Schön, dass du ihr Gesellschaft geleistet hast und sie für uns auf den Bildschirm gebracht hast. Gefällt mir sehr gut!LG Frank
Laufmann-ml194 20. Oktober 2017, 20:29
das Schöne bei einem solch imaginären Karussuell ist, dass man da rauskommt, wo die Sehnsucht willvfg Markus194