Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Pusteblume im Spiegel
Objektiv Trioplan von Meyer Görlitz
Dienstag ist Spiegeltag.
Gern könnt ihr hier eure Bilder verlinken.
Kommentare
98
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Natur-Makros Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Spezial: Altglas - Vintage - Fotografie |
| Ordner | Altobjektive |
| Views | 146.725 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Sonja Krebs 7. November 2021, 18:40
Richtig toll! LGFotorieke 9. September 2021, 11:59
Ein fotografisches Kunstwerk, so schön. LG Ulrikejudita isabella 24. August 2021, 16:10
Umwerfend schön, das sanfte Licht, die zarten Linien, die Lichtreflexe und das Bokeh.Maurice Mercier 8. August 2021, 18:44
Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.Urs E. 6. August 2021, 0:38
Feiner geht's wohl nicht mehr. Ein wunderschönes Foto, dass ich gerne längere Zeit anschaue!LG Urs
Roland Kurth 31. Juli 2021, 11:44
Ja. Sehr schönes Bildde ceulaer 30. Juli 2021, 20:38
grossartiges Bild in wunderschönes LichtLG Alain
H.-Jürgen Kühne 30. Juli 2021, 20:27
Oh wie schön!LG Jürgen
andrea aplowski 30. Juli 2021, 12:18
Na das ist doch mal eine Idee. So schön was du so hast entstehen lassen.lg andrea
Klaus Kluckhenn 29. Juli 2021, 23:40
Das Trioplan-Objektiv wurde hervorragend eingesetzt. Ein geradezu mystischer Effekt, für den das Spezialobjektiv bekannt ist. Chapeau für das Ergebnis. Gruß, KlausHelga Hartmann 28. Juli 2021, 22:28
Die Spiegelei gefällt mir besonders gut! Eine tolle Idee!!!LG Helga
Donna Rosa 28. Juli 2021, 20:54
Welch eine Augenweide ist diese Aufnahme! Perfekt und einmalig!lg Rosa
brunosch 28. Juli 2021, 19:20
Das sieht traumhaft aus!LG Bruno
Fuorcla Surlej
brunoschRoman D. 28. Juli 2021, 19:16
Tolle Fotoidee - hervorragendes Makro.LG Roman
Margot Bäsler 28. Juli 2021, 17:05
Die Spielerei mit dem Trioplan ist dir mal wieder bestens gelungen. Eine faszinierende Aufnahme - einfach herrlich.---LG Margot---