Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 19

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Pusteblume "

... auf Sylt fotografiert ! ::))

Kommentare 19

  • .marie. 22. Mai 2008, 21:39

    Ich find's Klasse!
    Tolle Schärfe und WUNDERSCHÖNES Grün! :)
    glg Marie
    Pusteblümchen..
    Pusteblümchen..
    .marie.
  • Helga Garb. 15. Mai 2008, 13:10

    Sieht toll aus.
    Lg.Helga
  • Heinrich Wittmeier 5. Mai 2008, 21:43

    löwenzahnfotos gibt es zur zeit in allen variationen zu sehen. wenige allerdings wie dieses in natürlicher umgebung.
    lg. Heinrich
  • Paul. 5. Mai 2008, 7:45

    sehr schön. solche pusteblumen sind immer ein gutes foto wert.

    lg, paul
  • A. Napravnik 5. Mai 2008, 6:47

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Schärfe und Präsentation passen gut.
    LG Andreas
  • Peter Mayer 1963 4. Mai 2008, 23:46

    Wunderschöne Arbeit
    Tolle Schärfe und natürliche Farben.
    LG Peter
  • HP. 4. Mai 2008, 11:31

    ...kann manchmal nicht wiederstehen.
    Sieht sehr schön aus.
    lg HP.
  • Koola 3. Mai 2008, 14:18

    Schönes Makro.
    LG Viviane
  • Christian Holle 3. Mai 2008, 10:38

    Da freut sich der Fotograf und da ärgert sich der Gärtner ;-). Was soll ich zu den Text sagen ... auch hier oben gibt es Löwenzahn ;-).

    Grüße
    Christian
  • Gerlinde File 3. Mai 2008, 0:33

    Mit denen hab ich mich heut geplagt ohne Ende. Wollte ein besonders schönes Bild - aber mit meiner Kamera ....
    LG .... Gerlinde
  • Sibille L. 3. Mai 2008, 0:07

    Aber der Löwenzahn blüht doch erst. Da ist die Pusteblume aber früh dran. Gefällt mir sehr gut, Dein Bild.
    LG Sibille
  • Beim Lùkes 2. Mai 2008, 22:11

    Bei Euch ist schon der Löwenzahn verblüht und im Bergdorf Gramais blühen gerade die Krokuse. Viele Grüße aus dem Allgäu Lukas
  • Marina Luise 2. Mai 2008, 21:22

    Das geht so schnell - kaum knackig Gelb und schon verflogen! ;)) Schön!
  • Corry K. 2. Mai 2008, 21:13

    kleine Sternchen in der Wiese ..Schön !
    lg Corry
  • pts 2. Mai 2008, 18:48


    Da kommen aber noch mehr aus dem saftigen Grün.

    Deine Pußteblume ist wirklich "Reinweiß", würde
    Clement... sagen !

    Sie ist farblich prima abgesetzt, so dass man sie
    sofort erkennen kann. Auch hier kann man nur
    gratulieren !

    Hier regnet es schon seit Mittag, somit bin ich am
    Rechnerstuhl gefesselt.
    Tschüssing Brigitte,
    peter