Pusteblume-Bocksbart

Pusteblume-Bocksbart

5.523 10

Fotorieke


Premium (Basic), Nienburg

Pusteblume-Bocksbart

Eine besonders große Pusteblume

Kommentare 10

  • Lana 1 Vor 10 Stunden

    Ich wollte Dir auch gerade eine Bestimmung geben, aber das ist ja schon geschehen. Eine tolle Aufnahme hast Du gemacht. Er eignet sich übrigens bestens für Tröpfchenbilder- natürlich künstlich hergestellt aus der Sprühflasche:))) LG Brigitta
  • Fotorieke 14. September 2020, 11:35

    Herzlichen Dank an alle, für die netten Kommentare, freut mich sehr. Danke an Werner für die Bestimmung Bocksbart, ich hatte mir gedacht, dass der Fruchtstand für Löwenzahn zu groß ist.
  • KMikka 13. September 2020, 19:58

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser berechtigten Ehrung!!!
    LG Michael
  • Werner Birkwald 13. September 2020, 19:49

    Sehr schön,es ist bestimmt ein Bocksbart.
    LG
    Werner
  • SusannF. 13. September 2020, 19:46

    Gratuliere zum Foto der Stunde! Ganz toll! Sehr detailgetreu! LG Susann
  • Rolf Weißbach 13. September 2020, 19:44

    Pffffffffffffffffffffffffff :-) Wahlsonntaggruß  Rolf W.
  • Karo-Irm 13. September 2020, 19:37

    Man kann bei der Großansicht ihre zarte Schönheit deutlich betrachten - wunderschön ist diese beinahe graphische Ansicht! Schade, dass sie oben etwas beschnitten ist!
    lg Irm
  • Sigrun Pfeifer 13. September 2020, 19:13

    Sieht klasse aus. Gratuliere zum Foto der Stunde. LG Sigrun
  • Martin-X 12. September 2020, 11:45

    Ein Beweis, dass man auch schöne Bilder machen von nicht ganz so exotischen Pflanzen :-)

    Liebe Grüße Martin
    • Fotorieke 13. September 2020, 12:48

      Hallo Martin, danke. Die Pusteblume wird sogar als Foto der Stunde am Sonntag von 19.-20 Uhr gezeigt, was mich sehr freut.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 5.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten