Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
'Pussy' beim Mittagsschlaf

'Pussy' beim Mittagsschlaf

507 5

Veronika Hempe


Free Mitglied, Dachau

'Pussy' beim Mittagsschlaf

Meine Katze 'Pussy' (aargh.. der Name war nicht meine Idee XDD) beim Mittagsschlaf im Schatten (hatte 30°C ^.^). Find die Idee mit den unscharfen Pfoten im Vordergrund toll - Geschmackssache :)

Kommentare 5

  • Schneider Manuela 13. Juni 2012, 18:37

    Tolles Foto mit extra großem Niedlichkeitsfaktor!!!

    Viele Grüße Manuela
  • B. Edmund 14. September 2005, 13:04

    Schönes Schmusekatzenfoto - das Spiel mit der Unschärfe gefällt mir .
    LG Edi
  • Veronika Hempe 13. September 2005, 18:07

    danke euch Dreien ;)
    die Größe ist so, weil das Bild ursprünglich nur für meine Fotoseite gedacht war und da wollt ich die Pop-ups benutzerfreundlich gestalten :)
    Das nächste Mal denk ich hoffentlich dran^^
  • Karla Riedmiller 12. September 2005, 13:44

    Goldiges Foto, aber wirklich etwas zu mini...
    LG Karla
  • M. Sommer 11. September 2005, 17:29

    Schönes Bild, mit tollem Licht und guten Aufbau (Pfoten) aber eigentlich auch zu klein.

    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz