pussierliche tiere...

pussierliche tiere...

2.402 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

pussierliche tiere...

diese rock wallabies in der granite gorge...vorfreude bei der mutter auf das anstehende futter (wir konnten viele tiere füttern) und das allmähliche erwachen des jungen...
f 5,6 250mm

Kommentare 10

  • B.Schalke 24. Mai 2013, 21:24

    Der Kleine denkt oh je sone Scheisswelt da bleib ich doch lieber im Beutelchen
  • Mi Gia Gio 13. März 2008, 13:01

    Hallo Ingo,
    einen kleinen Tick schärfer wäre nett gewesen - aber ansonsten: süüüüüüüsssss
    Grüße Michaela
  • Wolfgang Kölln 19. Dezember 2006, 23:28

    Cool, wie das Joey da so lässig a"aus dem Fenster" hängt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Bettina Schneider 10. Dezember 2006, 13:42

    gelungenes bild. niedliche tierchen.
    toll gemacht!
    lg bettina
  • Ivica Kauric 10. Dezember 2006, 12:20

    Eine schöne Nahaufnahme,
    putzig die kleinen .-)
    Gruß Ivica
  • Paul Müller-colonia 10. Dezember 2006, 11:36

    ein sehr schönes bild, und die mutter kuckt wunderbar possierlich
    lg paul
  • Hartmut Schulz 10. Dezember 2006, 7:40

    Es gibt keinen Größenvergleich, aber ich glaube, diese Art ist wirklich nicht sehr groß.
    Ein sehr schönes Foto. Wie nah warst Du dran?
    Gruß Hartmut
  • Ma Lo 10. Dezember 2006, 6:55

    Feiner Schnappschuss! Finde Kängurus auch sehr niedlich.
    Rein fototechnisch frage ich mich aber, ob Du in der Nachbearbeitung durch entsprechende Einstellungen an Gamma und Kontrast das leichte Überstrahlen am Boden und im Pelz (Sonnenseite) hättest vermeiden können...
    LG, Mathias
  • Petra Sommerlad 10. Dezember 2006, 2:34

    Schöne Familie!!!!Ich liebe Känguruhs. LGPEtra
  • Astrid O. 9. Dezember 2006, 17:34

    Niedlich.
    Wir haben damals in Australien auch welche gefüttert - ist schon faszinierend und bei den größeren Ausgaben auch mit etwas Schweiß verbunden, weil man nie weiß, was die im nächsten Moment so machen.
    Schön.
    Astrid