Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 2

Christine R~


Free Mitglied, Heidelberg

push|push

Fotografiert mit der nagelneuen Olympus C5060 vom Schatz. 1/80 sek , Blende 3.2, ISO 400. Altes Thema, neues Motiv. :-)

push
push
Christine R~

Kommentare 2

  • Thorsten Reichelt 14. Februar 2005, 16:52

    Hmm, ist nicht so recht mein Ding, obwohl ich viele nette Details ausmachen kann. Schon alleine der gebrochene Objektivring im Spiegel ist eigentlich cool. Dann der Gag, dass die Schrift zwar "gespiegelt" wird, aber nicht spiegelverkehrt erscheint :D.
    Aber es wirkt - für mich - irgendwie nicht in seiner Gesamtheit. Zum Teil liegt das wahrscheinlich an den Staubteilchen, die ich als störend für gerade dieses Bild empfinde. Auch ist's ein bisschen zu mittig insgesamt.

    LG,
    Thorsten
  • Etienne Verleih 14. Februar 2005, 11:47

    Schöne Aufteilung - sowohl die Kreise als auch die Staffelung der hellen und dunklen Flächen. Mag auch die leichten Brauntöne im oberen Teil sehr gern. Und dann gibts sogar noch was zu lesen ;-)

    :-x
    Etienne

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz