Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.815 100

[ push me ]

E-1, 1 sec, F14.0, 100 mm (KB), ISO 100

Weitere Bilder dieser Serie:

[ margarita ]
[ margarita ]
Thomas Epting

[ red drop ]
[ red drop ]
Thomas Epting

[ diagonals ]
[ diagonals ]
Thomas Epting

Kommentare 100

  • Ralf Greiner 18. März 2005, 18:26

    ebenfalls schade!!!!
    lG:Ralf
  • Aurora G. 17. März 2005, 19:07

    Schade. lg., Aurora
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. März 2005, 13:44

    @ Marek
    danke für die konstruktive Anmerkung und so macht die fc jedenfalls spass.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. März 2005, 22:21

    @ Marek
    wenn du dich sowas fragst dann erklär doch mal was du erwartest.
    Dieses Bild ist technisch durchdacht und stillvollperfekt abgelichtet.
    Die Gestaltug und präsentation überzeugen.
    Sag doch mal was dagegen spricht
  • Abby Z. 16. März 2005, 20:57

    ???????
    Da kann ich wieder an die Contravoter ein ? stellen...
    Ist aber Geschmacksache...! Oder ein Racheakt....?Habe hier zuviele Contravoter als Rächer entdeckt, frage mich was das soll???
    Alles zu unobjektiv und zu oberflächlich....
  • Abstrakte Welt 16. März 2005, 15:26

    :-(((((((((
  • Thomas Epting 16. März 2005, 13:47

    Das sehe ich genauso wie Manfred-Dieter Kretschmer ... Vielen Dank nochmals für den Vorschlag und Dein Vertrauen in das Bild. Und auch an 351 Voter ein Dankeschön dafür, dass ihr Euch mit dem Bild beschäftigt habt!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. März 2005, 13:44

    Leider hat es nicht geklappt Thomas aber 143 PRO Stimmen finde ich klasse und das es welche gibt die nicht wissen warum so ein Bild in die Galerie soll, kann ich verstehen ;o)))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • M.Gebel 16. März 2005, 13:21

    pro
  • Traude B. 16. März 2005, 13:21


    mich spricht es an! ich mag solche bilder

    PRO
  • Stefan Jiru 16. März 2005, 13:21

    Ich bin nicht so begeistert von dem Bild. Ist zwar minimalistisch und relativ gut aufgeteilt. Aber es spricht mich nicht sonderlich an, tut mir leid - contra.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Uta R. 16. März 2005, 13:21

    pro
  • Ralf Greiner 16. März 2005, 13:21

    Pro! drücke die Daumen!!
  • E.-K. 16. März 2005, 13:21

    pro
  • KLEMENS H. 16. März 2005, 13:21

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 2.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz