Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Puschkins Traum

~ Dosie guck mal, ich bin in Puschkins Traum.
(Wufti von Elke Becker )

+ Wie jetzt Oscar, wieso bist du in Puschkins Traum?

~ Na der Puschkin hat von seiner geliebten Freundin Lou geträumt und da sollte ich die beiden verpföteln.

+ Na das ist ja niedlich, dann wollen wir mal hoffen, dass Puschkins Traum auch in Erfüllung geht.

~ Ja, aber bissel unheimlich war es mir jetzt schon so dicht vor den beiden großen Wuftis zu sitzen.
Zum Glück ist der Puschkin ein Katzenversteher und mein Fellfreund.

Puschkin hat Geburtstag
Puschkin hat Geburtstag
Astrid Wiezorek

Kommentare 12

  • Corinna Lichtenberg 23. November 2021, 21:52

    Also da hat Oskar seinen ganzen Mut zusammen genommen um die beiden zu trauen. er kuckt wirklich etwas ängstlich. Das hast du wieder soo schön gemacht!
    LG Corinna
  • Tekla-Maria 23. November 2021, 20:22

    das ist so lustig! LG Sonja
  • Petra M.. 23. November 2021, 18:30

    Das ist ja wieder goldig.
    Oscar-Schatz, man sieht an deinem Blick,
    dass dir die beiden Wuffis doch nicht so
    ganz geheuer sind.
    Klasse Idee wieder und so schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rubie 23. November 2021, 14:54

    Wie süß vieleicht können sie Beide bald wieder kuscheln.LGrubie
  • Trautel R. 23. November 2021, 14:49

    einfachköstlich, du hast dich mit deinen bildideen und der ausführung wieder einmal übertroffen.
    lg trautel
  • smokeybaer 23. November 2021, 11:05

    Coole szene gr Smokey
  • Astrid Hallmann 23. November 2021, 9:15

    Ach , da geht einem das Herz auf.
    Hat es doch geklappt. Und Oscar macht das ganz toll.
    So eine schöne Arbeit Astrid.
    Liebe Grüße Astrid
  • Jü Bader 23. November 2021, 9:07

    herzergreifend!!!
    lg jürgen
  • alicefairy 23. November 2021, 8:30

    Alles Gute Puschkin!
    Lg Alice
  • Mary.D. 23. November 2021, 8:03

    Das ist eine ganz süße Arbeit!
    Ich hoffe,daß Träume nicht nur Schäume sind! ;-)LG Mary
  • Heide G. 23. November 2021, 7:38

    ein dreifaches Wuff, wahlweise Miau!
  • Elke Becker 23. November 2021, 5:48

    Keine Angst Oscar, Lou tut den Katzen auch nichts! Ich bedanke mich ganz herzlich und hoffe, dass dein Traum bald in Erfüllung geht, auch wenn es jetzt leider keine kleinen Loupuschs mehr geben kann. :-( Wir müssen uns jetzt beeilen und uns fertig machen, denn heute scheint extra für mich mal die Sonne und wir wollen zum 1. Mal wieder eine große Runde laufen!
    GLG dein Freund Puschkin